Das perfekte Frühstück!

frisch gepresster orangensaft, kaffee, semmel oder kipferl, vollkornbrot, eierspeise, butter, marmelade oder honig (nutella), obst :)

pikantes frühstück mit wurst, käse...ist nicht so meins.
 
Eine Tasse gscheiten Cafe und eine Zigarette..........für mich.
Für die Familie, Cafe, frische Semmel oder Hörnchen, Schinken, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, weichgekochtes Ei, Butter, Obst, eventuell ein Müsli und Joghurt.
Das wäre optimal für meine Männer!
Grüßle Monika
 
obst - erdbeeren, trauben
himbeermarmelade
frisches brot

wenn ich allein ess: buch oder zeitung, musik
 
Wenn wir alle gemeinsam Frühstücken, gibt es frische Semmeln, Kornspitz, weiche Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, frisches Gemüse, wie Tomaten, Gurke und Paprika und viel Kaffee:)
Wenn ich alleine Frühstücke, dann Kaffe und belegtes Brot...
 
unter der wochew kaffee und zigaretten.
am wochenende: zeit :D
und gebäck, ham and eggs, radieschen aus dem garten, mozzarella, schinken, käse, butter und als absolutes highlight noch ein pariserkipferl vom anker :D
 
Mein perfektes Frühstück besteht aus einem Riesenhäferl Café Latte und einer Zigarette. Ist das mal erledigt, gehts weiter:
weiches Ei, frisches Gebäck oder noch lieber frisches Bauernbrot, guter Aufstrich, Wurst, Käse, Mozarella, Tomaten, eventuell Lachs mit Kren, frische Früchte (Melone hmmmmm!), einem selbstgemachten Smoothie und ab und zu auch mal gern ein Glaserl Prosecco zum Abschluss :cool:.
 
Mein perfektes Frühstück besteht aus einem Riesenhäferl Café Latte und einer Zigarette. Ist das mal erledigt, gehts weiter:
weiches Ei, frisches Gebäck oder noch lieber frisches Bauernbrot, guter Aufstrich, Wurst, Käse, Mozarella, Tomaten, eventuell Lachs mit Kren, frische Früchte (Melone hmmmmm!), einem selbstgemachten Smoothie und ab und zu auch mal gern ein Glaserl Prosecco zum Abschluss :cool:.

bis auf die Zigaretten und den Alk bin ich live dabei :D aber in der Früh schon Sprudelwasser, dann kann ich gleich wieder schlafen gehen
 
gaaaaaanz lange schlafen...........dann ****** , und dann Kaffee, Orangensaft, frische Brötchen, Butter, Honig, Marmelade, ein bisserl Wurst und Käse, obst und Jogurt und ganz wichtig: keine nörgelnden Kindern

und die Kidds würden wohl das Gleiche schreiben nur zum Schluß dann,"keine nörgelnde Mutter" :D:D
 
Gemütliches Frühstück in der Wärme am Balkon mit frischen Semmeln, Butter, Marmelade, Croissants, Kaffee & Orangensaft... :)
 
Englisches Frühstück, klassisch, selbstgemachte und liebevoll mit guten Zutaten gekochte Landversion, dazu allerdings Kaffee wie wir ihn machen, oder gleich Tee, das geht auch.:D
 
gaaaaaanz lange schlafen...........dann ****** ,

Oiso das interessiert mich jetzt schon genauer!! :cool:

hmm, mich eig. auch :D
wart mal 6 buchstaben *überleg*
vielleicht dann LACHEN oder MUNTER werden :D

also für mich ist ein super frühstück mal eins das ich nicht selber machen muss ;)
vom essen her gibts mal saures:
vollkornbrot oder semmel mit viel butter käse (am liebstn tilsiter) u dann gurken rauf. Dann die andere seite der semmel mit butter und erdbeermarmelade. Als getränk 0,5 liter kaokao :D

und mal süßes:
schokobutterkipferl
 
Oben