das perfekte Dinner...

Rotti2009

Super Knochen
ich hab in einem anderen Forum die Idee gelesen das sie untereinander das perfekte Dinner veranstalten...was haltet ihr von der Idee??
Würde da gern jemand mitmachen?
Im Raum Wien halt....
 
ich hab in einem anderen Forum die Idee gelesen das sie untereinander das perfekte Dinner veranstalten...was haltet ihr von der Idee??
Würde da gern jemand mitmachen?
Im Raum Wien halt....

Ist eine gute Idee, ich glaube aber, dass nach Weihnachten kein guter Zeitpunkt dafür ist.

Ich bin derzeit leider nur für "die perfekte Diät" zu haben :rolleyes: :D

LG
Inge
 
Mei, hat das eigentlich gestern jemand gesehn?
Wie die alle vom Dessert geschwärmt haben?

Das muß man echt mal ausprobieren, denke ich!
Nur wie teuer ist 40 Jahre alter Balsamico? :o
Ich glaub, dass mir das zu kostspielig ist.
Ich hab dieses kleine Flascherl daheim mit dem Dessert-Balsamico, das man ganz normal beim Merkur bekommt, aber noch nie probiert ob das zu Eis paßt. Hauptsächlich gekauft, um die Teller zu dekorieren....

Hat schon jemand von Euch Eis mit Balsamico gegessen?
 
wäre sicher lustig!

aber Nicole, wenn´st magst kommst einmal zu mir zum "perfekten" Dinner;)
in Begleitung versteht sich von selbst!:D
 
@schote:das sehen wir als Einladung :-)

ich meinte das so das sich die leute melden die mitmachen wollen....dann bilden wir teams...diese treffen sich untereinander und die besten bilden ein neues team...und unter denen wird dann der gewinner ermittelt...
 
Mei, hat das eigentlich gestern jemand gesehn?
Wie die alle vom Dessert geschwärmt haben?

Das muß man echt mal ausprobieren, denke ich!
Nur wie teuer ist 40 Jahre alter Balsamico? :o
Ich glaub, dass mir das zu kostspielig ist.
Ich hab dieses kleine Flascherl daheim mit dem Dessert-Balsamico, das man ganz normal beim Merkur bekommt, aber noch nie probiert ob das zu Eis paßt. Hauptsächlich gekauft, um die Teller zu dekorieren....

Hat schon jemand von Euch Eis mit Balsamico gegessen?

Ich mach im Sommer immer Vanilleeis mit Balsamico-Erdbeeren. Also ich nehme normalen Balsamico, gib den über die Erdbeeren drüber und zucker sie a bisserl an ... also quasi eine Vinigrette für die Erdbeeren :p, das ganze übers Eis und schmeckt auch superlecker!!

40 Jahre alter Balsamico ist kaum leistbar *hust*
 
Ich mach im Sommer immer Vanilleeis mit Balsamico-Erdbeeren. Also ich nehme normalen Balsamico, gib den über die Erdbeeren drüber und zucker sie a bisserl an ... also quasi eine Vinigrette für die Erdbeeren :p, das ganze übers Eis und schmeckt auch superlecker!!

40 Jahre alter Balsamico ist kaum leistbar *hust*

Ich muß das unbedingt mal probieren!
:)
 
ich meinte das so das sich die leute melden die mitmachen wollen....dann bilden wir teams...diese treffen sich untereinander und die besten bilden ein neues team...und unter denen wird dann der gewinner ermittelt...

klingt wirklich lustig, aber da ist man ja dann jeder Woche irgendwo anders essen, oder? wobei auch nicht schlecht!:D
(weil täglich wird´s net spielen)
 
Das muß man echt mal ausprobieren, denke ich!
Nur wie teuer ist 40 Jahre alter Balsamico? :o

http://www.complimenti.com/Portals/0/Content/13 Oel&Essig.pdf

1 dl ca. 240 Euro :D

Also ich hab (für Salat) am liebsten den Apfel-Balsamico von Gölles.

http://www.goelles.at/cms/index.php?page=balsam-essige-sortenubersicht#

da kostet 1/4 l auch Euro 14,30

Und für Desserts nehm ich die Balsamico-Creme. Da gibt es bei Metro einige verschiedene Sorten.

LG
Inge
 
http://www.complimenti.com/Portals/0/Content/13 Oel&Essig.pdf

1 dl ca. 240 Euro :D

Also ich hab (für Salat) am liebsten den Apfel-Balsamico von Gölles.

http://www.goelles.at/cms/index.php?page=balsam-essige-sortenubersicht#

da kostet 1/4 l auch Euro 14,30

Und für Desserts nehm ich die Balsamico-Creme. Da gibt es bei Metro einige verschiedene Sorten.

LG
Inge

Ähm ja, ich glaub ich werd das auch mit dem Dessert-Balsamico vom Merkur testen, den ich daheim hab ;)
240 Euro :eek: so gut kann der gar nicht schmecken, dass ich den kaufen würd.
 
Hi,

also ich find das eine super Idee!
Ich muss nur ganz ehrlich sagen, ich trau mich garnicht "fremde" Leute bei mir einzuladen, weil meine Wohnung halt so eine richtige "erste" Wohnung ist und halt jetzt nicht so die super Vorzeigewohnung...
wenn das jetzt nicht soooooooo stört, da würde ich eventuell schon mitmachen...
 
Hi,

also ich find das eine super Idee!
Ich muss nur ganz ehrlich sagen, ich trau mich garnicht "fremde" Leute bei mir einzuladen, weil meine Wohnung halt so eine richtige "erste" Wohnung ist und halt jetzt nicht so die super Vorzeigewohnung...
wenn das jetzt nicht soooooooo stört, da würde ich eventuell schon mitmachen...

das wär doch wurscht! mich würde es nicht stören,......;):D
 
Hi,

also ich find das eine super Idee!
Ich muss nur ganz ehrlich sagen, ich trau mich garnicht "fremde" Leute bei mir einzuladen, weil meine Wohnung halt so eine richtige "erste" Wohnung ist und halt jetzt nicht so die super Vorzeigewohnung...
wenn das jetzt nicht soooooooo stört, da würde ich eventuell schon mitmachen...

es geht um das "perfekte Dinner" und nicht um die perfekte Wohnung....wir hatten alle eine erste Wohnung.

ich würd das managen:

Teilnehmer:
Schmuserotti
Glockenblume


wer noch? einfach liste erweitern...
 
Oben