• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Das PERFEKTE Dinner bei Schote und "Fraunz" am 3.3.2009

Pixel

Super Knochen
Nachfolgend meine fotografische Dokumentation des ersten und seeehr gelungenen Dinners.

Um 19:00 Uhr haben wir uns bei Schote eingefunden und wurden herzlich von Ihr, Ihrem Hausdiener "Fraunz" und den drei Hunden begrüßt.

Chilly händchenhaltend mit Iris vor dem ersten Gang.
IMG_7269.jpg

Der charmante Kellner "Fraunz" in typischer Pose... :-)
IMG_7274.jpg

Die Gastgeberin und ihr fleißiger Gehilfe bei den letzten Vorbereitungen des ersten Ganges...
IMG_7278.jpg

"Fraunz" serviert uns eine Schale gefüllt mit Schätzen aus dem Meer....
IMG_7281.jpg

Ich lernte, wie man Miesmuscheln richtig isst... einige Minuten später war alles weggeputzt! Es war sooo gut! *hmmmm*
IMG_7282.jpg

Der Hauptgang: Mit Spinat und Blätterteig umwickelter Lungenbraten (??) mit Champignons und Gorgonzola- und/oder Knoblauch-Sauce...
IMG_7286.jpg

Und als Dessert: Eis mit Sauce und Krokant... (man beachte, "Fraunz" durfte sich zurückziehen und Christian hat den restlichen Abend mit uns verbracht...) :-)
IMG_7288.jpg

Unsere Bäuche waren wohlig gefüllt, es wurde angeregt geplaudert, daher wie ich finde, verdiente 30 Gesamt-Punkte! :D
IMG_7294.jpg

Schote hat irrsinnig vorgelegt, sodass ich beschlossen habe, mein Menü nochmals zu überdenken! :D

Danke nochmals für die Einladung, es war ein sehr schöner Abend!

LG
VERA

Ich wünsche mir auch so einen "Fraunz" der mich bedient :D und noch dazu so schick aussieht *gg*

Das kannst du laut sagen... :)
Conny hat ordentlich vorgelegt! :o

Was glaubst wir mir jetz das Flipperl geht, was schönes zu kochen - ich überabreite grad mein Menü! :D

WOW.....mehr kann ich dazu einfach nicht sagen........... die vorspeise hät mich zwar unglücklich gmacht... aber beim rest hät i ned nein gsagt *gggggggggggg*

DER HAMMER.....:D wann kommt der nächste dran?

u ja, es war sooo ein schöner Abend mit sooo lecka essen.

Es war toll und ich muss mich jetzt auch ordentlich anstrengen :)

Chilly ist so süß, die Kleine hät ich am Liebsten mitgenommen!!

Oben