Das PERFEKTE Dinner bei Schote und "Fraunz" am 3.3.2009

Pixel

Super Knochen
Nachfolgend meine fotografische Dokumentation des ersten und seeehr gelungenen Dinners.

Um 19:00 Uhr haben wir uns bei Schote eingefunden und wurden herzlich von Ihr, Ihrem Hausdiener "Fraunz" und den drei Hunden begrüßt.

Chilly händchenhaltend mit Iris vor dem ersten Gang.
IMG_7269.jpg

Der charmante Kellner "Fraunz" in typischer Pose... :-)
IMG_7274.jpg

Die Gastgeberin und ihr fleißiger Gehilfe bei den letzten Vorbereitungen des ersten Ganges...
IMG_7278.jpg

"Fraunz" serviert uns eine Schale gefüllt mit Schätzen aus dem Meer....
IMG_7281.jpg

Ich lernte, wie man Miesmuscheln richtig isst... einige Minuten später war alles weggeputzt! Es war sooo gut! *hmmmm*
IMG_7282.jpg

Der Hauptgang: Mit Spinat und Blätterteig umwickelter Lungenbraten (??) mit Champignons und Gorgonzola- und/oder Knoblauch-Sauce...
IMG_7286.jpg

Und als Dessert: Eis mit Sauce und Krokant... (man beachte, "Fraunz" durfte sich zurückziehen und Christian hat den restlichen Abend mit uns verbracht...) :-)
IMG_7288.jpg

Unsere Bäuche waren wohlig gefüllt, es wurde angeregt geplaudert, daher wie ich finde, verdiente 30 Gesamt-Punkte! :D
IMG_7294.jpg

Schote hat irrsinnig vorgelegt, sodass ich beschlossen habe, mein Menü nochmals zu überdenken! :D

Danke nochmals für die Einladung, es war ein sehr schöner Abend!

LG
VERA

Ich wünsche mir auch so einen "Fraunz" der mich bedient :D und noch dazu so schick aussieht *gg*

Das kannst du laut sagen... :)
Conny hat ordentlich vorgelegt! :o

Was glaubst wir mir jetz das Flipperl geht, was schönes zu kochen - ich überabreite grad mein Menü! :D

WOW.....mehr kann ich dazu einfach nicht sagen........... die vorspeise hät mich zwar unglücklich gmacht... aber beim rest hät i ned nein gsagt *gggggggggggg*

DER HAMMER.....:D wann kommt der nächste dran?

u ja, es war sooo ein schöner Abend mit sooo lecka essen.

Es war toll und ich muss mich jetzt auch ordentlich anstrengen :)

Chilly ist so süß, die Kleine hät ich am Liebsten mitgenommen!!

Oben