Das Niveau einiger User hier

Ta-maja

Super Knochen
Habe soeben einen sehr netten Profileintrag erhalten, den ich auch leider melden musste. Auch wenn sehr tolerant bin, aber alles hat seine Grenzen.
 
da gibt es einen netten Spruch von Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

und bei einigen Usern hier denke ich mir immer wieder, dass sie einfach den Vogel abschießen
 
Autsch... Sowas Niveauloses und unter die Gurtellinie gehendes hab ich auch noch nicht erlebt. :eek: Das solche Leute nicht gesperrt werden ist mir unerklärlich. Sind doch nur Unruhestifter. :(:confused:
 
man kann schon etwas gegen User haben oder sich nicht immer grün sein, aber das ist unter jeder Kritik und geht gar nicht!!! :mad:
 
Ich hab diese Userin eh schon gemeldet. Auch in einem Forum gelten Benimmregeln und wer sie nicht hat, dann soll er diese lernen oder ruhig sitzen.
 
gegen eine gute Diskussion ist ja auch nichts einzuwenden, aber der Ton macht die Musik.. und persönliche Beleidigungen oder solche Sachen wie auf der Pinnwand - das ist unterste Schublade :mad:
 
ich hatte auch schon mehrere diskussionen hier. man kann nicht immer gleicher meinung sein mit anderen leuten, aber es geht auch mit kultur. das was mir diese frau auf die pinnwand geschrieben hat, ist bereits das zweite mal. was ich sehr tragisch finde, dass ein user, der zu meinem schutz geschrieben hat eine totalsperre erhalten hat und diese frau ihre todeswünsche, beleidgungen usw ohne jeglicher folgen weiter in diesem forum verbreiten darf
 
3) man muss wissen, wie man so ein seltsames Buch mit vielen, vielen Buchstaben anwendet :D

kleiner Tipp: ist keeeeeeeeeeein Klopapierersatz :D:D
 
und genau wegen diesem Satz, wurde MichlS gesperrt....TOTALSPERRE...heisst, er kann im Moment auch nicht lesen, weil er im Ursprungsthread, wo dieser Satz das erste Mal gefallen ist, gegen diese Userin was gesagt hat....sicher nicht nett, aber bei der Ansage konnte er auch nicht nett bleiben!! :mad:....man hat es vorgezogen den Thread zu löschen und MichlS zu sperren, anstatt diese Userin die wirklich sehr hart an der Grenze des guten Geschmackes ist :mad:
 
das mit den totalsperren ist mir hier sowieso ein rätsel (auch wenn ich jetzt gefahr laufe, dass ich ebenfalls gesperrt werde)...aber hier sind user - wie die auf deiner pinnwand - die pöbeln und beleidigen munter drauf los und andere reagieren nur sachlich darauf und werden komplett gesperrt :rolleyes:
 
wie soll man bei solchen tiefen angriffen eigentlich noch nett bleiben???
sie teilt ja länge mal breite aus - nur andere dürfen dafür die konsequenzen ziehen :mad::mad:
 
das was mir diese frau auf die pinnwand geschrieben hat, ist bereits das zweite mal.

Ich glaube, der Eintrag auf deiner Pinnwand war ein Hinweis darauf, dass es im Thread eben doch nicht so gemeint war - sie fragt ja, ob Du den rosa Satz nicht lesen kannst, und der relativiert die frommen Wünsche davor.
 
Ich glaube, der Eintrag auf deiner Pinnwand war ein Hinweis darauf, dass es im Thread eben doch nicht so gemeint war - sie fragt ja, ob Du den rosa Satz nicht lesen kannst, und der relativiert die frommen Wünsche davor.


nur im Ursprungsthread hat sie es nicht "relativiert"....was es aber auch nicht entschuldigt, weil der Satz ist als Ganzes eine Frechheit :cool:
 
nur im Ursprungsthread hat sie es nicht "relativiert"....was es aber auch nicht entschuldigt, weil der Satz ist als Ganzes eine Frechheit :cool:

Das stell ich auch nicht im Mindesten in Frage - ich meinte auch nur, dass es im Profil wohl nicht als erneuter Angriff zu werten ist, sondern wohl ein reichlich patziger Hinweis sein soll, es eben nicht so gemeint zu haben.
 
Das stell ich auch nicht im Mindesten in Frage - ich meinte auch nur, dass es im Profil wohl nicht als erneuter Angriff zu werten ist, sondern wohl ein reichlich patziger Hinweis sein soll, es eben nicht so gemeint zu haben.

und genau das hätte sie sich sparen können...die Gemüter sind beim ersten Mal schon hochgegangen, was hat sie sich jetzt erwartet...also ich verstehe die Patty schon, dass sie es als neuerliche Provokation empfindet, auch wenn der rosa Satz dabei steht....lachen könnte ich da auch nicht.....man muss wissen, was die Grenze des guten Geschmackes ist....und die wurde hier definitv überschritten :cool:
 
@ jarosh: diese Frau hat jetzt insgesamt zwei mal den gleichen satz mir entgegen gebracht. einmal in theard und einmal auf meinem profil. im zweiteren hat sie das "relativiert" wie du schön sagst. aber, da gibts nichts zu relativieren, denn erstens bin ich auf ihr schreiben nicht eingegangen (im theard) und zweitens was soll das heute auf meiner pinnwand???. hätte sie ein problem mit mir, dann hätte sie auch eine pn mir schreiben können. aber du kannst im ganzen forum ihr und meine kommentare nachlesen. begonnen hat alles, als ich sie darauf aufmerksam gemacht hab, das sie für mich eine vermehrerin ist, wenn sie hunde ohne papiere züchtet (für mich: vermehrt). und das hat sie leider nervlich nicht ausgehalten und ist mir gegenüber sehr ausfallen geworden und bis heute auch geblieben. und da bist du der meinung, dass soetwas "relativiert" werden kann???? ich nicht.
 
Für alle, die es nicht wissen: Es gibt keine "Totalsperre" hier (außer für Spammer), sondern ein Verwarnungsystem. Wer 10 Punkte erreicht hat, ist eine Zeit lang gesperrt. MichlS hat es mit seinem frechen Ton halt geschafft, zügig 10 Punkte zu sammeln und wurde vom Verwarungssystem automatisch gesperrt. Weder "total" noch sonstwie böswillig.

Freundliche Grüße
admin1
 
Oben