Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, zum Beispiel. Oder wenn mir einer am Telefon sagt, die Mutterhündin ist nicht anwesend, oder dass man gleich das Geld mitnehmen soll, oder das man die auch ohne Papiere die Hunde haben kann, oder....![]()
Echt?
Sowas gibt´s?
Arg...
Zuhauf leider, weil die Leute fragen ja danach ständig, weil Papiere braucht man ja nicht und kosten nur Geld![]()
Und das geht dann so einfach, dass ein offizieller Züchter die Hunde ohne Papiere verkauft?
![]()
Und das geht dann so einfach, dass ein offizieller Züchter die Hunde ohne Papiere verkauft?
![]()
![]()
und dreimal darfst du raten ,warum uns der schäferhundzüchter damals die welpen im alter von 4 wochen vor die türe gesetzt hat....wäre das rausgekommen,hätte er die hündin aus der zucht nehmen müssen....
man kann auch im vdh soviel verheimlichen und verschwinden lassen!!
woher wisst ihr soo genau ,dass es wirklich der vater eures hundes ist der da in den papieren steht,wenns schon unfälle gab,wo der züchter nicht mal wusste wer auf der hpndin war??
Also ich habe auch ziemlich enngen Kontakt zu meiner Züchterin, sie war die 3te mit der ich telefoniert habe und die erste, wo ich hingefahren bin. Ich denk aber, dass das weniger "Glück" ist, als "Ausschließungsverfahren" am Telefon. Glück, war das sie in Wien ist.![]()
und dreimal darfst du raten ,warum uns der schäferhundzüchter damals die welpen im alter von 4 wochen vor die türe gesetzt hat....wäre das rausgekommen,hätte er die hündin aus der zucht nehmen müssen....
man kann auch im vdh soviel verheimlichen und verschwinden lassen!!
woher wisst ihr soo genau ,dass es wirklich der vater eures hundes ist der da in den papieren steht,wenns schon unfälle gab,wo der züchter nicht mal wusste wer auf der hpndin war??[/quote]
Ich trau mich mal zu behaupten, dass ein seriöser Züchter dabei ist, wenn der Deckakt getätigt wird.
Zumindest hab ich das jetzt schon ein paar Mal gehört/gesehen...
aber früher haben einige es auch geschafft die Fehlfarben-Welpen "loszuwerden" ohne das es wer bemerkt...
Aber unter offiziellen FCI Züchter wirds eher nicht der Fall sein, ausser wie gesagt der Welpe hat fatale Mängel...
Wollen muss man halt nur!
Stella ist wie gesagt, auch mein erster, eigener reinrassiger Hund.Wollen muss man halt nur!
Wenn man Zweifel hat kann man zum ÖKV gehen und es melden. Wenn dann begründete Zweifel in den Raum stehen kann man einen DNA Test verlangen. Vielleicht hast ja schon mal von sowas gehört. Stell dir vor so einen Vaterschaftstest gibts auch für Hunde![]()
mängel? was sind fatale mängel?
und wenn ein welpe " mängel " aufweist- papiere gehören dazu..
wurscht ob einer knick oder blockrute hat, DS, zuviel weiß, vor-rückbiss usw... ( meine rasse als beispiel)
falls du mal wieder auf mich abzielst,warum solte ich oder auch jemand anderes bei züchtern ablitzen??ich sagte doch geld gegen hund!!so ists hier!!