naja wir sollen tollerieren ,die anderen nicht!!ich denke gibt auf beiden seiten gute und schlechte menschen !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur weil du es anders erlebt hast ,heissts noch lange nicht das andere lügen!!
nur weil du es anders erlebt hast ,heissts noch lange nicht das andere lügen!!
Bitte.... welchen großartigen Erfahrungsschatz hast du denn? Deinen eigenen Hund, ein paar Freundinnen und die Hundeschule? Und du glaubst, dass du nun ein breit gefächertes Wissen hast um das behaupten zu können?
Ich arbeite seit 5 Jahren im Tierschutz - und ich hab in 5 Jahren weder eine Rassekatze mit Papieren noch einen Rassehund mit Papieren zum vermitteln bekommen - sondern ausschließlich Vermehrerhunde/-katzen. Und wir vermitteln knapp 350 Tiere im Jahr - also 350 x 5 sind im Schnitt 1.750 vermittelte Tiere und keines davon stammte von einem seriösen Züchter.
Und da willst mir mit deinen dir etwa 10 bekannten Beispielen kommen?
ne sorry hab ich überlesen!!
aber du hast das??
im tierheim hab ich gearbeitet,wenn du alles gelesen hättest wärs dir aufgefallen!!und wir hatten im tierheim auch genug rassehunde,vom verwahrlosten afgahnen bis zum rottweiler war alles dabei!!![]()
Tja so ein "Zufall"
und wir hatten im tierheim auch genug rassehunde,vom verwahrlosten afgahnen bis zum rottweiler war alles dabei!!
ja war ja klar!!das hab ich sicher mit absicht gemacht!!oh man ...bye
ja die hatten papiere die aber im tierheim verbleiben!!ob dus glaubst oder nicht!!ist mir auch egal.......
aber du hast das??
im tierheim hab ich gearbeitet,wenn du alles gelesen hättest wärs dir aufgefallen!!und wir hatten im tierheim auch genug rassehunde,vom verwahrlosten afgahnen bis zum rottweiler war alles dabei!!![]()