netdragon
Super Knochen
du kannst keinen mixwelpen für 500 euro verkaufen.meistens endets doch mit schutzvertrag und maximal 200 euro.....
und das ist was ich meine,du bekommst die kosten nicht mal herein ,also auch kein gewinn...die welpen die meine freundin damals von dem züchter aufgenommen hatte,haben ihr unmengen an minus gebracht,und trotzdem habt sie nur ne schutzgebühr verlangt!!es gibt eben auch gute menschen,auch mit mixwelpen!!![]()
Das unterschreib ich dir auch sofort !

Nur es kann net basis zur Hundevermehrung dienen, ich will auch nicht hobby oder hoppala züchter abschaffen oder komplett schlecht machen.
Es gehört nur einfach mit irrtümern wie "hund muss einmal welpen haben" aufgeräumt und somit mit der riesen masse an "hoppalas" einhalt geboten.
Dazu gehören natürlich auch die ganzen "kofferraum" verkäufer wo riguros durchgegriffen gehört !
Vielleicht hätten dann auch ein paar TH Hunde wieder ne chance auf n neues zuhause !
Einen Hundeführer der sich seinen hund ganz geziehlt aussucht, passend zu ihm und seinen anforderungen, wirste eh nicht vom Rassezüchter wegbekommen, der zahlt mit freude, naja eher nicht