Das Leben ist schön...

Rusty2007

Super Knochen
ICh eröffne hier den Thread für alle Menschen, die einfach glücklich sind.
Es gibt zwar immer auch schlechte Tage, aber wir können doch glücklich sein, weil wir sind wie wir sind.

Wir machen alle Fehler, und das ist gut so, die gehören zu uns, manche lernen schnell daraus, manche weniger schnell...

Also das Leben ist schön und ich genieße es :)

ja, Rusty :), da gebe ich Dir vollkommen recht, nur leider weiß man das viel zu selten auch zu schätzen! Meistens erst, wenn man irgendwelche Probleme hat, krank ist, oder sonstiges, dann kommt man drauf, wie gut es einem eigentlich vorher gegangen ist....

Ich bemerke immer wieder, dass, wenn ich etwas Gutes tue, es mir auch viel besser geht...das färbt sozusagen ab!

ja, Rusty :), da gebe ich Dir vollkommen recht, nur leider weiß man das viel zu selten auch zu schätzen! Meistens erst, wenn man irgendwelche Probleme hat, krank ist, oder sonstiges, dann kommt man drauf, wie gut es einem eigentlich vorher gegangen ist....

Ich bemerke immer wieder, dass, wenn ich etwas Gutes tue, es mir auch viel besser geht...das färbt sozusagen ab!

Du hast nun definitv was Gutes getan, indem du hier geantwortet hast...
Aber denk dran, nicht jeden gehts so gut, wie uns...

mah, was soll denn das wieder ??
da will sich wohl wieder jemand profilieren, hä ?
könnt ihr mal konkret sagen, welche massnahmen euch vorschweben, damit das leben schön bleibt, oder ist das nur sinnloses psychogelabber ????

"Schön sein" ist reine Ansichtssache...liegt im Auge des Betrachters würd ich meinen...
Wenn ich sage, dass ist schön, kanns dir davon grausen...
So einfach is das Ganze!!!

Hey bitte ich hab geschrieben DAS LEBEN IST SCHÖN und nicht DAS LEBEN IST UNGERECHT oder HART und alle Menschen sind fies....
NEIN. Das Leben ist schön!!!!

Es tut mir eh Leid. Ich will deinen Thread garnicht verschandeln oä, wenn du willst, lösch ich meinen Beitrag auch wieder. Mich ärgert es nur, wenn ein erwachsener Mensch so lächerlich ist..

Es tut mir eh Leid. Ich will deinen Thread garnicht verschandeln oä, wenn du willst, lösch ich meinen Beitrag auch wieder. Mich ärgert es nur, wenn ein erwachsener Mensch so lächerlich ist..

Ach kein Problem... gelöscht wird da gar nix, bitte wo kommen wir denn da hin???
Nur du könntest einfach auch mal gut aufgelegt sein...

hach, das leben ist schön..... :)

Ich hoffe du meinst das Ernst???
Denn das ganze ist ein sehr wichtiges Thema und wird in letzter Zeit leider sehr oft vernachläsigt...und naja wir wissen doch alle wie wichtig es ist, zufrieden zu sein, mit sich selbst und mit seinem eigenen Leben, denn meistens sind es die Unzufriedenen, die zu Gräueltaten bereit sind!!!!

Man weiß erst dann alles so richtig zu schätzen, wenn man einen tiefen Tiefschlag hatte. Zumindest ist es mir so ergangen und auch meinen Vater, der erst durch seine schwere Krankheit lernte, auch mal einfach nur faul zu sein und das Leben zu genießen.
Das Leben ist kurz, darum sollten wir jeden Moment sehr genießen.

lg Melanie& Huskyteam

latürnich mein ich das ernst. :D

da hast du recht melanie, meist wissen wir unser glück gar nicht zu schätzen, weil es zu selbstverständlich ist, wir sollten uns viel öfter daran erinnern, wie viel glück wir haben, dass es uns gut geht, wir gesund sind, unsere wuffs haben und alles andere...... :)

mir wurde mal vorgehalten, von einem menschen, den ich eigentlich sehr schätze, dass es falsch ist zu sagen "seitdem ich meinen wuff habe, gehts mir besser...." - weil ich meinen Hund deshalb aus falschen Motiven halte, nämlich, dass ich freude dran hab - verstehe diese Denkungsart nicht ganz, denn schließlich sind wir ja beide glücklich....

mir wurde mal vorgehalten, von einem menschen, den ich eigentlich sehr schätze, dass es falsch ist zu sagen "seitdem ich meinen wuff habe, gehts mir besser...." - weil ich meinen Hund deshalb aus falschen Motiven halte, nämlich, dass ich freude dran hab - verstehe diese Denkungsart nicht ganz, denn schließlich sind wir ja beide glücklich....

Naja wenn du deinen Hund NUR hälts damits dir besser geht is das sicher ein falsches Motiv, oder?

Oben