Das Katzenfummelbrett...

schaut wirklich toll aus dein kfb!!!
bei mir liegen im moment leider noch die einzelteile rum, hab es heute nicht geschafft mich ans basteln zu machen!
aber sobald ich was am brett hab, gibts natürlich auch fotos!

schaut wirklich toll aus dein kfb!!!
bei mir liegen im moment leider noch die einzelteile rum, hab es heute nicht geschafft mich ans basteln zu machen!
aber sobald ich was am brett hab, gibts natürlich auch fotos!

och da bin ich aber schon sehr gespannt wie es bei dir aussieht!!!!!

@fioni: dein brett sieht auch supertoll aus!

so meines ist nun auch endlich fertig....

hier ein foto von meinem erstlingswerk (weitere werden glaub ich folgen... :))

ich hab heute auch eines gebastelt - und (ich bin sooo stolz) es hat gaar nix kostet - hab alles daheim gehabt *freu*

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=74981

lg
fiona

BRAVOOOO sieht echt klasse aus....... hihii und deine beiden scheinen spass dabei zu haben *smile*

@fioni: dein brett sieht auch supertoll aus!

so meines ist nun auch endlich fertig....

hier ein foto von meinem erstlingswerk (weitere werden glaub ich folgen... :))

SUPPPPERRRRR sigst i wusst doch ich hab auf meinem Brett was vergessen ... ich sammel ja die Knusperplastikdinger von W..... auch schon ewig für das... aber am Basteltag ist es mir nicht eingefallen eh logo......

toll... und deiner Miau dürft es auch gefallen *g*

das ist so ein Ding für Plastiksackerln oder? *smile*

sieht klasse aus.....

im übrigen.. ich würd mich von unseren Fummelbrett trennen wollen würden *lol* falls wer bedarf hat?!?!

ich hab heute auch eines gebastelt - und (ich bin sooo stolz) es hat gaar nix kostet - hab alles daheim gehabt *freu*

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=74981

lg
fiona

Möchte für einen unserer Kater ein Fummelbrett mit Wasserelementen basteln und war am Überlegen, welches Material ich als wasserfestes Brett verwenden kann. Die Idee mit der Klebefolie finde ich gut und mir ist eingefallen, dass ich sogar noch irgendwo eine herumliegen haben muss :-)

Katerchen ist ein Wasserfan und schmeisst regelmäßig sein Spielzeug in die Trinkschüssel, um es dann wieder rauszufischen ;). Eine Badewanne mit etwas Wasser und Spielzeug drin findet er auch ganz toll.

Herzliche Grüße,
Silke Kuhm

Möchte für einen unserer Kater ein Fummelbrett mit Wasserelementen basteln und war am Überlegen, welches Material ich als wasserfestes Brett verwenden kann. Die Idee mit der Klebefolie finde ich gut und mir ist eingefallen, dass ich sogar noch irgendwo eine herumliegen haben muss :-)

Katerchen ist ein Wasserfan und schmeisst regelmäßig sein Spielzeug in die Trinkschüssel, um es dann wieder rauszufischen ;). Eine Badewanne mit etwas Wasser und Spielzeug drin findet er auch ganz toll.

Herzliche Grüße,
Silke Kuhm

Davon wollen wir dann aber Fotos sehen, wird sicher eine riesen Sauerei werden :D:D

*bauchhalt* :D KATZENFUMMELBRETT!!!:D

Ist ja bitte so ziemlich das Genialste das ich seit langem gesehen hab!!!

Ich muss gestehen dass unsere Katzen ein bisschen vernachlässigt sind seit die Hunde bei uns sind. Sie sind nicht gerade Hundefans und sind einfach weniger präsent als die großen Wuffis.
Ich denke mit so einem Katzenfummelbrett (*kicher* - ich find den Namen zum Zerkugeln!!) könnt ich ihnen eine Freude machen.
Was ich in der ersten Begeisterung gemacht hab ist so ein Wühlmodul, noch ganz ohne Brett. Eine kleine Kiste mit Bockerln, dazwischen das Futter versteckt. Und unser Mephisto ist plötzlich nicht mehr der erste der fertig ist mit dem Fressen und die anderen können in Ruhe fressen ohne Angst haben zu müssen dass er sich über ihre Portion auch noch stürtzt :D Ha ha, gewonnen!!

lg Mone :)

Oben