Das Katzenfummelbrett...

Du ich bastel wirklich gerne, kaufen kann jeder, selber machen ist was ganz anderes. Ich erweitere meine Kratzbäume auch immer selber oder überziehe sie neu, mir macht es Spaß zu wissen, dass ich meinen Katzen nicth nur was hinstelle, sondern eben auch überlege, rumtüftle uns mit eigenen Händen etwas anfertige. ;)

Probier mal, wennst es nicht schaffst, können wir mal eine gemeinsame bastelstunde bei mir machen ;)

ich hab mir überlegt, kein komplett fertiges hinzustellen, sondern immer wieder mal was dazu zu tun...ist doch auch für die Mietzen spannender:)

Du ich bastel wirklich gerne, kaufen kann jeder, selber machen ist was ganz anderes. Ich erweitere meine Kratzbäume auch immer selber oder überziehe sie neu, mir macht es Spaß zu wissen, dass ich meinen Katzen nicth nur was hinstelle, sondern eben auch überlege, rumtüftle uns mit eigenen Händen etwas anfertige. ;)

Probier mal, wennst es nicht schaffst, können wir mal eine gemeinsame bastelstunde bei mir machen ;)

oh das ist ein cooles Angebot *g* DANKE

Ideen hab ich ja schon einige... ob es sich soooo realisieren lasst ist ein anderes Thema....

zur grössten Not schrei ich morgen mal um Hilfe wenn das heut nix wird... hihihi... werd alles schööööön dokumentieren mit Fotos.... (aber die bekommt ihr nur zu sehen wenn es auch was geworden ist... und ich bin kritisch *lol*)

Andrea, das find ich auch eine gute Idee :)

Nias, du schaffst das schon und wenn das erste auch nicht so 10%ig deinen Vorstellungen entspricht, Hauptsache ist, dass die Katz dran ihren Spaß hat ;)

Andrea, das find ich auch eine gute Idee :)

Nias, du schaffst das schon und wenn das erste auch nicht so 10%ig deinen Vorstellungen entspricht, Hauptsache ist, dass die Katz dran ihren Spaß hat ;)

ich werd es ihr ausrichten bibi :D:D:D

so los gehts ........ wünschts mir glück, dass ich mir nicht weh tu *zweilinkehändhab*

@nias: hoffe du hast deine bastelaktion heil überstanden :)! gibts schon fotos vom katzenfummelbrett??? ich war nämlich gestern auch beim hornbach shoppen für das katzenfummelbrett... bin aber im moment noch am ideen sammeln! bevor ich mich ans basteln mache!

lg birgit

Ich wünsch dir viel Glück und bin überzeugt, dass du dir nicht weh tust ;)

Bibi das ist lieb von dir *smile*.... ich hab mir nicht weh getan.... weil ich gar nicht erst angefangen hab.... Akkuschrauber war für unser leises Haus zu laut um die Uhrzeit *lach*

aber jetzt bin ich hoch motiviert.... und werd mal guggen was ich sehen werd :D

@nias: hoffe du hast deine bastelaktion heil überstanden :)! gibts schon fotos vom katzenfummelbrett??? ich war nämlich gestern auch beim hornbach shoppen für das katzenfummelbrett... bin aber im moment noch am ideen sammeln! bevor ich mich ans basteln mache!

lg birgit

hallo birgit

oh du auch dem katzenfummelbrettvirus erlegen und dich dem einkaufswahn hingegeben .... klasse... bin schon auf dein Brett gespannt....

Fotos sobald ich auch nur "irgendwas" auf dem Brett drauf hab....... im moment kann ich dir maximal jedes Ding einzeln Fotografieren *kicha*

also leg du auch los... und mal gugggen wie dein Brett am schluss aussieht!

Das ist nicht übertrieben, ich find das wirklich ganz toll wie du das gemacht hast. (ich schmiere prinzipiell niemanden Honig ums Maul, frag meine Freunde);)

Ich glaub wenn du es wo anbieten würdest, könntest damit sicher ein bissi Geld machen. Ev. einen Teil an den Tierschutz spenden, das hat dann gleich noch mehr Sinn ;)

Oben