Das Katzenfummelbrett...

wie habt ihr befestigt??? auch angeschraubt oder geklebt???

Wir haben's mit Heißklebepistole befestigt. War allerdings nicht besonders langlebig das Ganze! Bei uns war das Brett übrigens ein Regal, das dann an die "Katzenwand" gekommen ist. Erreichbar nur über den Kratzbaum und somit halbwegs hundesicher :D

Wenn man es wirklich vernünftig machen will, würde ich eher raten viel Holz zu verwenden (gibt tolle Beispiele auf der Fummelbrett-HP).

Btw: Jessy und Sancho sind übrigens auf www.katzenfummelbrett.ch unter "Bunte KFB" vertreten :D

Hallo,

auch die "Redaktionskatzen" freuen sich immer wieder, wenn sie ein neues Fummelbrett bekommen ;-) Wir hoffen, diese nette Spielidee mit dem Artikel ein bisschen mehr zu verbreiten.

Wenn sie möchten, können Sie mir auch gerne Ihre besten Fummelbrett-Fotos für Tierzuliebe zuschicken. Die E-Mailadresse lautet: redaktion@tierzuliebe.at

Herzliche Grüße,
Silke Kuhm

Hallo,

auch die "Redaktionskatzen" freuen sich immer wieder, wenn sie ein neues Fummelbrett bekommen ;-)

Bastelt ihr die oder ist das eine nette Aufforderung? ;)

Wir hoffen, diese nette Spielidee mit dem Artikel ein bisschen mehr zu verbreiten.

Wenn sie möchten, können Sie mir auch gerne Ihre besten Fummelbrett-Fotos für Tierzuliebe zuschicken. Die E-Mailadresse lautet: redaktion@tierzuliebe.at

Herzliche Grüße,
Silke Kuhm

Ich glaub so schöne Fotos davon hab ich nicht, aber werd mal suchen gehen. Wäre schön wenn mehr Menschen darauf aufmerksam würden und dann ihren Katzen ein Fummelbrett basteln. :)

Hallo,

Fotos gibt es leider von unseren "Kunstwerken" bislang keine, da wir für den Artikel ja Profifotos aus dem Buch der Autorin verwenden konnten. Mal sehen, vielleicht stellen wir im nächsten Heft unsere Bretter mit vor ;-)

Herzliche Grüße,
Silke Kuhm

hihi.. ich bin auch von dem fummelbrettvirus befallen... hab heute schon jede menge "mögliches" zeug zusammengetragen :D

ich hab´s nicht so mit der Kreativität, daher hab ich das Fun Board gekauft :D

gestern ist es angekommen und wurd natürlich sofort gestestet und für super befunden - endlich etwas, das den wahnsinnigen Kater fordert und müde macht :cool::)

Ich bin nun bestens ausgerüstet mit Holz Plastikteilen und Klopapierrollen ...... mal guggen was da bei der "nachtundnebelaktion" nun rauskommt :D:D:D

kleiner Nachtrag......... ihr wollt nicht wissen was ich alles bei Baumax zusammengetragen hab an ideen und an Zeug... wenn ich gewusst hät, dass das sooo viel ist und soviel geld kostet hät ich glaub ich auch lieber das Katzenfummelbrett um 40 Euro bestellt *looooooooool* aber das ist halt dann nicht mit LIEBE gemacht *kicha*

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das meiner Tochter gezeigt, sie ist hin und weg und wir müssen auch eines basteln, für die jungen Wilden :)
Wenn es fertig ist, wird auch ein Foto gemacht..ich bin schon fleißig am Klopapierrollen sammeln...

Aha, also ganz einfach einfacher zu handhaben ;) dafür würd mir der Bastelspaß fehlen ;)

*gggggggggggggg* du willst Spass??? ... ich bring dir schnell mal das ganze Zeug vorbei.... hihihi nix??? :cool::D:D:D

nö quatsch.... ich schmeiss mich jetzt ins Wohnzimmer und hoffe auf kreativität *lol*

Oben