das kanns ja irgendwie nicht sein

E

EvaJ

Guest
Hundebesitzer sind eine Gruppe von vielen, die die Strassen, die Wiesen, die Wälder bevölkern, aber ich höre jetzt dauernd: die bösen "Gschroppen", die uneinsichtigen Eltern, die bösen Radfahrer, die bösen Jogger, KInder die Panik vor Hunden haben, Kinder die auf jeden Hund ungebremst losstarten, die bösen Rüdenbesitzer, die bösen Besitzer von kastrierten Rüden, die bösen Hündinnen-Besitzer, die bösen kastrierte-Hündinnen-Besitzer, die bösen Besitzer von Großhunden, die bösen Besitzer von Kleinhunden, die bösen großen Hunde, die bösen kleinen Hunde, die bösen Hunde an der Leine, die bösen HUnde ohne Leine, die bösen Hunde ohne Maulkorb, die bösen HUnde mit Maulkorb ....... junge Hundehalter, ältere Hundehalter, Hundehalter die brav in eine Wuff-Hundeschule gehen, HUndehalter die in eine andere Hundeschule gehen :eek: , Hundehalter die ihn gar keine Hundeschule gehen :eek: :eek: , Gänseblümchenhunde, eher nicht so "Gänseblümchenhunde" , Einzelhundebesitzer, Mehrhundebesitzer, gar keine Hundebesitzer, Katzenbesitzer !

Offensichtlich lebe ich auf einem anderen Stern mitten in Mariahilf ! Das heisst nicht , dass ich mich nicht manchmal über einen rücksichtslosen Menschen aufrege (kann auch ein Kind sein, kann auch ein Hundebesitzer sein, kann auch einfach nur ein ätzender Mitmensch sein) , das heisst auch nicht dass ich einen perfekten Vorzeigehund habe und dass ich in jeder Lebenslage alles richtig mache !

Aber ich kann diese gegenseitigen Schuldzuweisungen einfach nicht mehr hören !

Zuletzt bearbeitet:
... und wer fehlerfrei sei, der werfe den ersten Stein.

Bravo EvaJ.

Ich dachte mir das schon lange.

Die bösen Hunde, die bösen Kinder, Nachbarn, Polizisten u.s.w.

LG
Susanne

Neufi schrieb:
... und wer fehlerfrei sei, der werfe den ersten Stein.

Bravo EvaJ.

Ich dachte mir das schon lange.

Die bösen Hunde, die bösen Kinder, Nachbarn, Polizisten u.s.w.

LG
Susanne

Die Nachbarn und die Polizisten hab ich jetzt glatt vergessen *ggg*

superberni schrieb:
du hast die bösen modehund-halter vergessen :D

Ich hab viel vergessen, meine Aufzählung erhebt auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit ! Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Menschen der die Psyche des Menschen studiert hat, und der meinte, der Mensch tendiert dazu einen Schuldigen bzw. einen "unter ihm Stehenden" zu suchen, damit er sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen muss ! Weil es gibt Schuldige für die eigenen Probleme und es gibt Menschen, denen es noch beschissener geht oder die noch unbedarfter sind wie man selbst und das baut scheinbar auf !

Eins hab ich gelernt: Solidarität unter Hundebesitzern GIBT ES NICHT !!! GANZ IM GEGENTEIL !

Hupe schrieb:
Meinst du einen Psychiater??
:confused:

hm.. könnte auch ein psychologe gewesen sein
:D

übrigens ich hab heut mit wem geredet der die eissalons wien studiert hat, und das gründlich :D er sagte tichy ist am besten :p :D :D :D

na dann macht weiter so liebe "Hundefreunde" ! Offensichtlich ist bei einigen von Euch Hundehaltung eine Krankheit oder ein Fall für die KFZ-Werkstätte !

Funktioniert die Hupe nicht ? Und jedem sein tägliches Tichy-Eis !

huch!

apropos böse nachbarn: hab jetzt eine miet- und eigentumsrechtschutzversicherung... dann klappts auch mit den nachbarn :o

falls die mal wieder böse sind *fg*

@ eva: is nicht böse gemeint!!

lg yasi

Milka schrieb:
huch!

apropos böse nachbarn: hab jetzt eine miet- und eigentumsrechtschutzversicherung... dann klappts auch mit den nachbarn :o

falls die mal wieder böse sind *fg*

@ eva: is nicht böse gemeint!!

lg yasi

Ich hab kein Problem mit den Nachbarn, ich hab jetzt sogar ein hundeloses, hundenarrisches HUndesitterpärchen in meinem Haus , bei dem ich aufpassen muss, dass sie mir den Hund auch ja wieder zurückgeben :D

Die Probleme haben ja offensichtlich hauptsächlich andere hier im Forum !

....Mitarbeiter, Chefs, Politiker:) :) Eissalons.. die machen nämlich dick :eek:

Recht hast, es fehlt immer mehr das Verständnis füreinander , kann aber jeder einzelne daran arbeiten :p

Helen schrieb:
....Mitarbeiter, Chefs, Politiker:) :) Eissalons.. die machen nämlich dick :eek:

Recht hast, es fehlt immer mehr das Verständnis füreinander , kann aber jeder einzelne daran arbeiten :p

Muß ich alle verstehen?? :D :D Und Politiker und Dauernörgler WILL ich gar net verstehen :D ;)

lg
Forintos

Oben