Muss die Gelegenheit nutzen:
Ich wollt noch was sagen, weil das Thema eh ein bissi

ist und es denk ich ganz gut hierher passt. (In den Threat, nicht ins Hundeforum).
Für mich ist immer wieder überraschend wie Forum und reale Welt bei manchen Menschen hier 2 verschiedene Welten sind.
Ist schon lustig, wenn man manche Leute bei einem Treffen kennenlernt und dann sind die Goscherten ruhig und die Ruhigen goschert usw. Gut, dass ist sicher jetzt ein wenig übertrieben gesagt, aber so kommts mir vor. Bin von einigen echt überrascht und wahrscheinlich denken die genauso über mich..
Manche sind hier die ure super Tiermamis und sch*** sich im realen Leben nicht viel um die Hunde oder arme Tiere und umgekehrt genauso . Bei Manchen frag ich mich wie sie es schaffen neben dem Forum auch noch mit den Hunden gassi zu gehen....
Deswegen freu ich mich immer, wenn ich soviel als möglich Leute persönlich kennenlerne

.. ist echt eine Art Erfahrungen sammeln. Obwohl ich auch sagen muss im Forum einige Freundschaften geschlossen zu haben und das wirklich erfreulich ist.
EvaJ: danke für den Threat, so konnte ich das auch mal wo sagen
LG Sylvia
P.S: Aber es gibt auch einige (gsd)die sind beim Treffen genauso wie hier auch

und das freut, dass sich doch ein paar im realen Leben oder im Forum nicht verstellen müssen
P.P.S: War das jetzt sehr OT? Nein kennt sich ja eh keiner gscheit aus