das kanns ja irgendwie nicht sein

Geh mir nun die Haare färben.......... wasserstoffmassivblond :D , weil ich habs auch trotz erklärung noch net ganz verstanden :confused:

...es geht um leut, die auf andere losgehen nur um von sich abzulenken!!!

Das wirds immer wieder geben, nicht nur als Hundebesitzer oder so. That´s life, damit müssen wir leben.

LG Sylvia

... Ihr verwirrts mich alle immer mehr!!
drugs.gif

Hm, was bin ich froh, dass ich nicht perfekt bin ...

forintos schrieb:
Naja, wenn man mitten in der Nacht 7x innerhalb einer halben Stunde auf seine eigenen Threads antwortet und das vielleicht nicht ganz passend....
So wurden die Beiträge eben gelöscht und daraufhin der ganze Thread gesperrt :mad:

lg
Forintos
danke forintos!! das weiß ich schon ;)
ich habe diese fragen ironisch gestellt!

lg tina

die überschrift ist ja schon mal passend... :rolleyes:

ich teile bonsais verwunderung was dieses thema hier zu suchen hat u frage mich, welchen stimmungsschwankungen wohl die verfasserin unterliegt, dass sie so ein thema eröffnet, bevor sie vor ihrer eigenen tür kehrt (um es mit neufis worten zu sagen)
ausserdem dürfte sie aus der unterhaltung mit dem psychologen-freund nichts gelernt haben... :eek:

ich bin nur mehr sauer über diese intrigen u provokationen am laufenden band :mad: und über die scheinheiligkeit, dann solche themen zu eröffnen :mad:

Doretta schrieb:
ähm,...sie kritisiert nicht die kritisierer, sondern die, die meinen, perfekt zu sein und alle mitmenschen ihnen lange nicht das wasser reichen können!!

die, deren meinung immer stimmt, die, die immer recht haben und die, die ohne fehler sind!

so hab ich das verstanden,....

...es geht um leut, die auf andere losgehen nur um von sich abzulenken!!!

sollte zum denken anregen - würd eigetnlich ins wuff sofa gehören, oder?

lg
doris

p.s. so hab ich das verstanden!

Ja aber Leute die auf andere losgehen, üben doch Kritik aus, sind somit Kritisierer. Wenn sich Eva jetzt über solche Leute aufregt, kritisiert sie doch selber. Das meinte ich mit Kritisierer, kritisieren.
Somit war mein Satz doch verständlich oder nicht? :D

Auserdem ist das ein menschlicher Schutzmechanismus, andere Probleme in den Mittelpunkt zu stellen um seine eigenen zu überdecken.
Das macht jeder mal ob bewußt oder unbewußt.
Sonst würde manche Leute ihr eigenes Leben gar nicht ertragen und es gäbe wesentlich mehr Suizide.
Ja es baut einfach auf, wenn man sieht das andere noch schlechter sind als man selbst. :rolleyes: :p

JETO schrieb:
Auserdem ist das ein menschlicher Schutzmechanismus, andere Probleme in den Mittelpunkt zu stellen um seine eigenen zu überdecken.
Das macht jeder mal ob bewußt oder unbewußt.
Sonst würde manche Leute ihr eigenes Leben gar nicht ertragen und es gäbe wesentlich mehr Suizide.
Ja es baut einfach auf, wenn man sieht das andere noch schlechter sind als man selbst. :rolleyes: :p

:)

und all diese weisen tips gibts jetzt sogar ganz gratis :D - noch eine gelegenheit zu lernen u viell ein anfang um an sich zu arbeiten,sich seinen probs zu stellen u sich nicht ständig abzulenken u hinter sticheleien im internet zu verstecken :rolleyes: ...

:D Die erste Psychostunde auf meiner Couch ist gratis, ab der zweiten wirds teuer, spar ja noch auf Haus mit Garten. :D

BärBarotti schrieb:
ich teile bonsais verwunderung was dieses thema hier zu suchen hat u frage mich, welchen stimmungsschwankungen wohl die verfasserin unterliegt, dass sie so ein thema eröffnet, bevor sie vor ihrer eigenen tür kehrt (um es mit neufis worten zu sagen)

auf die stimmungsschwankungen hätt ich vielleicht eine antwort :D:D......aber.....NEIN....ich bin doch ganz lieb :):p

:D Muss die Gelegenheit nutzen:
Ich wollt noch was sagen, weil das Thema eh ein bissi :confused: ist und es denk ich ganz gut hierher passt. (In den Threat, nicht ins Hundeforum).

Für mich ist immer wieder überraschend wie Forum und reale Welt bei manchen Menschen hier 2 verschiedene Welten sind.

Ist schon lustig, wenn man manche Leute bei einem Treffen kennenlernt und dann sind die Goscherten ruhig und die Ruhigen goschert usw. Gut, dass ist sicher jetzt ein wenig übertrieben gesagt, aber so kommts mir vor. Bin von einigen echt überrascht und wahrscheinlich denken die genauso über mich..
Manche sind hier die ure super Tiermamis und sch*** sich im realen Leben nicht viel um die Hunde oder arme Tiere und umgekehrt genauso . Bei Manchen frag ich mich wie sie es schaffen neben dem Forum auch noch mit den Hunden gassi zu gehen....

Deswegen freu ich mich immer, wenn ich soviel als möglich Leute persönlich kennenlerne :D.. ist echt eine Art Erfahrungen sammeln. Obwohl ich auch sagen muss im Forum einige Freundschaften geschlossen zu haben und das wirklich erfreulich ist.

EvaJ: danke für den Threat, so konnte ich das auch mal wo sagen :D

LG Sylvia

P.S: Aber es gibt auch einige (gsd)die sind beim Treffen genauso wie hier auch ;) und das freut, dass sich doch ein paar im realen Leben oder im Forum nicht verstellen müssen :)

P.P.S: War das jetzt sehr OT? Nein kennt sich ja eh keiner gscheit aus :D

Also ich diene mit Handauflegen, Aurastreicheln, Runen schmeißen, Karten legen usw. Alles was verlangt wird bin ganz flexibel. :p

Oben