E
EvaJ
Guest
Hundebesitzer sind eine Gruppe von vielen, die die Strassen, die Wiesen, die Wälder bevölkern, aber ich höre jetzt dauernd: die bösen "Gschroppen", die uneinsichtigen Eltern, die bösen Radfahrer, die bösen Jogger, KInder die Panik vor Hunden haben, Kinder die auf jeden Hund ungebremst losstarten, die bösen Rüdenbesitzer, die bösen Besitzer von kastrierten Rüden, die bösen Hündinnen-Besitzer, die bösen kastrierte-Hündinnen-Besitzer, die bösen Besitzer von Großhunden, die bösen Besitzer von Kleinhunden, die bösen großen Hunde, die bösen kleinen Hunde, die bösen Hunde an der Leine, die bösen HUnde ohne Leine, die bösen Hunde ohne Maulkorb, die bösen HUnde mit Maulkorb ....... junge Hundehalter, ältere Hundehalter, Hundehalter die brav in eine Wuff-Hundeschule gehen, HUndehalter die in eine andere Hundeschule gehen
, Hundehalter die ihn gar keine Hundeschule gehen
, Gänseblümchenhunde, eher nicht so "Gänseblümchenhunde" , Einzelhundebesitzer, Mehrhundebesitzer, gar keine Hundebesitzer, Katzenbesitzer !
Offensichtlich lebe ich auf einem anderen Stern mitten in Mariahilf ! Das heisst nicht , dass ich mich nicht manchmal über einen rücksichtslosen Menschen aufrege (kann auch ein Kind sein, kann auch ein Hundebesitzer sein, kann auch einfach nur ein ätzender Mitmensch sein) , das heisst auch nicht dass ich einen perfekten Vorzeigehund habe und dass ich in jeder Lebenslage alles richtig mache !
Aber ich kann diese gegenseitigen Schuldzuweisungen einfach nicht mehr hören !
Offensichtlich lebe ich auf einem anderen Stern mitten in Mariahilf ! Das heisst nicht , dass ich mich nicht manchmal über einen rücksichtslosen Menschen aufrege (kann auch ein Kind sein, kann auch ein Hundebesitzer sein, kann auch einfach nur ein ätzender Mitmensch sein) , das heisst auch nicht dass ich einen perfekten Vorzeigehund habe und dass ich in jeder Lebenslage alles richtig mache !
Aber ich kann diese gegenseitigen Schuldzuweisungen einfach nicht mehr hören !
Zuletzt bearbeitet: