Das ist sie:

kambili

Super Knochen
Meine Maus, seit Montag bei uns. Frida (ihr vorübergehender "alter" name).

und hier mit Lila, hat sich heute einfach zu ihr ins körbchen gelegt und auf "große" Schwester gemacht. So süß! Bin total verliebt...

Na endlich,wurde ja auch Zeit :D Ist das schööön,siehst du,sie verstehen sich ja doch richtig toll! Klasse!!! Wünsche euch alles Liebe und ganz viel Freude zusammen!!!

Das scheint ja Liebe auf den ersten Blick zu sein! :) Schön, dass die beiden sich so gut verstehen und sie ist wirklich bildhübsch (passt fast in mein Beutschema :D).

Ein sehr hübsches Duo... Ich beneide Leute immer, deren Hunde auf Anhieb so gern kuscheln *g*

Freu mich auf mehr Fotos :)

Das scheint ja Liebe auf den ersten Blick zu sein! :) Schön, dass die beiden sich so gut verstehen und sie ist wirklich bildhübsch (passt fast in mein Beutschema :D).

ja wirklich sehr süß die beiden zusammen! :D
sag, wir haben uns am dienstag beim andy am platz gesehen oder?
wir sind gekommen als ihr gefahren seid.
hab mir die "kleine" von dir viel größer vorgestellt, auf fotos siehts zumindest so aus. aber sehr süß!! :D

Ein sehr hübsches Duo... Ich beneide Leute immer, deren Hunde auf Anhieb so gern kuscheln *g*

Freu mich auf mehr Fotos :)

;) lila is nicht nur ein kuschelmonster sondern vor allem ein küssmonster. sie küsst alles und jeden (hauptsächlich andere hunde) und sie kann das richtig lange machen. mal eben ne viertel std is nix.. ;)

mehr fotos folgen noch, hab noch keine gemacht bisher..

Haha, das 2. Foto ist genial :) tolles Gespann geben sie ab :)

Also auch auf diesem Wege nochmals, gratuliiiiiiere zum Nachwuchs :D Viel Freude mit den beiden :)

ja wirklich sehr süß die beiden zusammen! :D
sag, wir haben uns am dienstag beim andy am platz gesehen oder?
wir sind gekommen als ihr gefahren seid.
hab mir die "kleine" von dir viel größer vorgestellt, auf fotos siehts zumindest so aus. aber sehr süß!! :D

Yep! :) Hab dich auch erst erkannt, als ich deinen Spitzohren Hund im Auto gesehen habe und mir gedacht: ahaaaaa, den Hund kenn ich doch von Bildern! :D

Salsa ist eh ein Riese, ich wollte ja einen Kleinsthund, sie hat aber dennoch 8,5kg bekommen der Schlingel! :eek: :D

moi san die 2 herzigst miteinander, herzlichen glückwunsch zum neuzugang!!!

wenn ich nur wüsst, dass es nilix wunsch wäre, zu zweit zu sein, dann... aber weiss ich ja nicht *g*

bitte mehr von den küsserfotos!

Danke, danke!!

Heute wieder ein Erfolgserlebnis: Sie war total fröhlich, gutgelaunt und in Spielelaune. Die Mädels habens sich ziemlich gegeben! Hach mir fällt ein Stein vom Herzen..

Gute Nacht!

gibt neues von uns:

frida wurde erstmal umgetauft: endlich! neuer name: FELI; hört sich auch besser an feli & lila

grad eben haben die mädels party gemacht:

ruhe vor dem sturm:

hier gehts schon zur sache

schön ist anders ;)

in diesem sinne, schönen abend!

Oben