Pepina88 Super Knochen 9 September 2008 #21 Hihi, super dass das mit den beiden so super klappt Freu mich schon die FELI (toller Name übrigens) bald hoffentlich persönlich zu sehen Glg und schönen Abend noch!
Hihi, super dass das mit den beiden so super klappt Freu mich schon die FELI (toller Name übrigens) bald hoffentlich persönlich zu sehen Glg und schönen Abend noch!
NinaS. Medium Knochen 10 September 2008 #22 Hallo Sabrina, mein Gott, sind die lieb zusammen! Offensichtlich haben sich da genau die Richtigen getroffen Liebe Grüße Nina
Hallo Sabrina, mein Gott, sind die lieb zusammen! Offensichtlich haben sich da genau die Richtigen getroffen Liebe Grüße Nina
T tabor12 Profi Knochen 10 September 2008 #23 ist die Frida-Feli jetzt die Evi ? Kenn mich nicht mehr aus bei den vielen Namen..... süss is sie aber allemal !
ist die Frida-Feli jetzt die Evi ? Kenn mich nicht mehr aus bei den vielen Namen..... süss is sie aber allemal !
kambili Super Knochen 10 September 2008 #24 richtig. sie hieß auf der homepage evi bei den besitzern frida und bei uns jetzt feli!! ich bin selbst verwirrt
richtig. sie hieß auf der homepage evi bei den besitzern frida und bei uns jetzt feli!! ich bin selbst verwirrt