Das Ist Ein Wetter

Fuji ist ganz begeistert von dem Wetter, weil sie richtig ordentlich dreckig wird ohne dass sie sich erst Matsch und Dreck suchen muss, in dem sie sich dreckig machen könnte.
So ein Wetter ist für Fuji wie im Schlaraffenland.

Feli geht zwar raus, aber ja. Das wars auch schon :D Besonders begeistert ist er nicht :rolleyes:

Aber mei... morgen solls schon wieder ganz schön werden und ich hab heute schon wieder meine Sonnenbrille aufsetzten "müssen" :D Juhu!
 
Also mein Hund ist bei diesem Wetter im Vergleich zum Sommer wie ausgewechselt...das mag aber daran liegen, das die Temperaturen sehr gesunken sind und meiner einfach die Kälte liebt. Er ist kaum zum bremsen, sprich tägliches Spazierengehen von 4-5 Stunden ist jetzt keine seltenheit mehr. Ich habe mir in der zwischenzeit für solche regengüsse wie gestern regengewand zugelegt, aber gestern war sogar das komplett durchnässt.

aber was tut man nicht alles für seinen hund ;)
 
Also Schlechtwetterprogramm hab ich keines - aber ich hab ja eigentlich auch kein Schönwetterprogramm. :p :cool: :eek:

Wenn es so ist, wie die vergangenen zwei Tage gibt´s nur kurze Lackirunden und sonst ist Ruhe angesagt.

Dafür gab´s heute gleich in der Früh eine kurze Radtour (brachte meine Tochter mit dem Rad in die Schule) mit Jessy - zum Auspowern.
Und jetzt um 13 Uhr das gleiche Spiel mit der Schwarzen. (die nicht wirklich begeistert war :rolleyes: )
Dafür schlafen jetzt beide und sind für den Rest des Tages "erledigt". :D

lg Friese :)
 
So war´s vor einem Jahr!

Da es ja heute auch regnet, und ich mir überlege wie ich meinen Hund bei so einem Wetter vor die Türe bekommen, habe ich ein bißchen herumgeschmökert...und dies hier gefunden.

Der Thread von vor genau einem Jahr! Könnt ihr euch noch erinnern?:D

lg
Dobifan
 
Also meinen zwei Helden ist es eigentlich ganz egal ob es jetzt schön ist oder regnet.
Obwohl ich glaub fast das ihnen doch der Regen fasr ein bisschen besser gefällt weil man ja dann soviele Tolle Plätze findet wo man sich so richtig toll dreckig machen kann, und das mit zwei Hunden die doch relativ viel weiß im Fell haben, naja nach dem draußen rumtoben dann nicht mehr.... :D
 
Ja und das Wunderliche an der Geschichte - Sanchotussi, die bei Regen NIE rausgegangen ist, flitzt jetzt bei vollkommenen Schütter mit einem Grinser durch die Gegend - wenn es nieselt rümpft sie aber immer noch die Nase und verweigert die Gassirunde :confused: *plemplem*
 
:eek: und ich habe wieder nicht auf die Jahreszahl geschaut und mich gerade gewundert wo es gestern gar so geschledert hat :o:o:o.

Meine kommen bei Regenwetter erst richtig auf Touren, gibt nichts Schöneres als sich in riesigen Pfützen zu wuzeln, durchs nasse Gras zu fetzen und anschließend Frauli zu bespringen.
lg
 
Meine ist ja bei Wind und Wetter in der Tagesbetreuung... nur wenns regnet... boah de schaut aus! Sie ist von oben bis unten gatschig!!! Da findest keinen sauberen Milimeter im Fell!

Dann muss man beim Heimgehen noch schnell in die tieeeeeeefste Drecklacke steigen (Dass sie bis zu die Knie im Dreck versinkt)! Dann hüpfen wir erstmal aufs Frauli und danach ins Auto!

Daheim sieht man dann richtige schwarze große Flecken dort wo sie gelegen ist! und wetten kann ich auch drauf, dass sie genau dann auf die Couch hüpft!
 
Also Feivel findet es momentan nicht so lustig.. heute bei den paar Tropfen...spinnst du, da gehst selber...

der Kleinen ist es Wurst.. die ist am Samstag mit mir im Hagelschauer bei einem riesigen Wolkenbruch mitgelaufen die Pferde von der Koppel holen aus Angst, sie könnte was verpassen....:rolleyes:
 
Meiner Süße ist es eigentlich egal was für Wetter draussen ist, nur beim Geschäft machen, findet sie es unmöglich, das das Gras nass ist. Da sie aber nur im Gras macht, braucht es seeehr lange bis sie endlich ein Platz gefunden hat, wo sie wirklich machen kann, ohne das sie hinten vom nassen Gras geärgert wird. Aber sonst ist ihr der Regen egal:confused::)
 
Bei uns hats heut aber nicht wirklich geregnet, bissl grau wars halt. Ich mag den Herbst und das Wetter aber ganz gerne. Nach der Hitze und der "überfüllten Natur" im Sommer, geniessen wir die kühleren Temperaturen und dass man wieder mehr Platz hat - die ganzen Wahnsinnigen sind wohl wieder in ihre Löcher gekrochen - soooo angenehm. Da nehm ich auch ein bissl Regen in Kauf. :D
 
überfüllte natur ist der richtige ausdruck... unser lieblingsgassiweg ist juli und august von sonnenliegern überfüllt, jetzt kann man endlich wieder in ruhe spazieren gehen...

meine hündin hasst regen auch... da bremst sie sich bei der haustür ein und wenn sie dann doch mit geht dann dackelt sie mit ihrem "immer wegen dir muss ich bei dem sch*iß wetter raus"" hinter mir her :D

heute war es aber das aaaaaaaallerlustigste, sich im regen im sand einzugraben :D
 
Oben