Das Impfstoff-Imperium ist zusammengebrochen....

.... Forschungs- und Analyse-Team, hat alle Beweise geprüft und das Ergebnis bekannt gegeben: Kein Grippe-Impfstoff bietet Erwachsenen Schutz vor der Grippe. Rumms !

zum ganzen artikel:

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...impfstoff-imperium-ist-zusammengebrochen.html

(fast) alles aus dem Verlag ist QUatsch und so was von falsch! Oder glaubst du an Ufos und die diversen Verschwörungstheorien? Es gibt dor auch Publikationen die AISB behandeln und als heilbar ansehen... die böse Industrie!!!

Kannst sicher sein, was du hier anführst ist eine Falschmeldung, und zudem verantwortungslos.
 
Ja Kopp Verlag ist im allgemeinen eher für Verschwörungstheorien gut als für wissenschaftlich fundierte Quellen.

Allerdings bezieht sich der Artikel auf eine Studie, deren Veröffentlichung durch eine durchaus seriöse Organisation stattgefunden hat, zumindest laut Wiki.
http://en.wikipedia.org/wiki/Cochrane_Library

mehr Nachforschung ist mir das jetzt aber auch nicht wert, ich lasse mich ohnehin nicht mehr gegen Grippe impfen.
 
mehr Nachforschung ist mir das jetzt aber auch nicht wert, ich lasse mich ohnehin nicht mehr gegen Grippe impfen.

Der Artikel ist Quatsch, und vermutlich eine übliche Verfälschung der Untersuchung. Wenn das gelten würde, würde auch, bei den Hunden, die Tollwutimpfung nicht funktionieren. Erst durch die Massenimpfung von Füchsen wurde die tTollwut in Mitteleuropa so gut wie ausgerottet, auch menschliche Seuchen und Infektionen (ich erinnere nur an Tetanus) wurden durch Impfung (fast) besiegt.

Grippe ist sehr schwer zu bekämpfen, da der Virus sich schnell anpassen kann. Seit Einführung von Grippeimpfungen hat sich die Zahl der Grippetoten enorm verringert.

Ich kann es mir nicht leisten auf eine Grippeschutzimpfung zu verzichten (Asthma)
 
Wow......immer diese Verschwörungstheorien.

Aber mit einem haben sie nicht so ganz unrecht. Jegliche Impfung schützt nicht 100 % davor das man die Krankheit (in diesem Fall gehts ja um Grippe) nicht bekommt oder überträgt, d.h. natürlich das man selbst wenn man sich impft trotzdem an der Krankheit erkranken kann oder übertragen kann! Doch die Gefahr ist sehr viel geringer!
 
Grippeimpfung wird ja ohnehin nicht generell für alle empfohlen. Das Grippevirus mutiert ja häufig.

Dass alle Impfungen ein Schmäh sind ist aber wirklich Schwachsinn.
Man muss nur bei jeder einzelnen genau schauen, wie gut ist sie, wie verträglich ist sie, und brauche ich / mein Kind / mein Hund / ....sie überhaupt.
 
na endlich traut sich das mal ein Medium öffentlich zu sagen!!

Grippeimpfung hilft nix, außer daß man Grippe davon kriegt....
Schauts euch doch mal objektiv um und vergleicht mal alle Medienberichte!

Allein voriges Jahr - wieder mal Panikmache, laßts euch alle impfen, wir kriegen eine gscheite Epidemie.... dann kamen nach der Reihe die Meldungen : eine ganze Kaserne kriegte Grippe, eine ganze Schule kriegte Grippe, die halbe Ukraine kriegte Grippe......warum nicht das Umfeld, warum nur so direkt nur die?
Tja, und die paar Toten die es gab, da wurde schön verschwiegen daß die vorher impfen waren oder sowieso alte Menschen oder welche mit urschwachem Immunsystem oder Herzkranke, da bin ich sicher.....

Ich kenn eine nette, ältere Dame die seit ihrer Grippeimpfung damals schwerste Herzschädigungen hat, denn die hatte nach der Impfung rund ein Jahr lang Grippesymptome bis wirklich krank..... und dauernd Fieber greift das Herz an.

Selber hab ich ich ein einziges Mal impfen lassen, das war 98 wie ich beim Bofrost angefangen hab, die hams uns zahlt....
Nie wieder!!!! Ich war 3 Wochen krank! 2 Wochen davon hielt ich das Fieber nur mit Parkemed unter 39°!! Da war ich insgesamt 4 Wochen dann im Stand weils so schön war, ich war fertig nach den 3 Wochen, so fertig daß ich eine noch dazu brauchte im mich aufzurappeln wieder.
Ich hatte noch nie in meinem Leben so eine Grippe, noch nie!!

Alle Jahre ist Grippezeit, alle Jahre kriegens Leute auch ohne Impfung, alle Jahre dauert bei jedem ungeimpften eine Grippe unbehandelt 10 Tage und behandelt auch 10 Tage.

Stärkts euer Immunsystem, ernährts euch gscheit, und vor allem Raucher aufpassen, denn beim Rauchen hat man den Virus gleich beim Mund - Händewaschen!
Aber finanzierts net die Pharmariesen fest mit die schön Kohle machen mit dem Schmarren der eh nur krank macht, aber im Endeffekt nix hilft sondern in meinen Augen noch eher eine Gefahr ist!!!
Ich hab jetzt schon 4 Jahre nix mehr gehabt. Und vor der Impfung und nach der Impfung auch immer nur stärkeren Schnupfen hie und da, selten mal ein bißl Fieber.
 
Ich weiss zwar nicht bescheid bzgl. Wahrheitsgehalt der Meldung aber ich muss auch sagen das meine Firma einmal kostenlos die Grippeimpfung angeboten hat und ich dann 2 Wochen echt krank war. So schlimm hat sich bisher keine Grippe angefühlt. Komischer Zufall so kurz nach der Impfung.
 
...aber ich muss auch sagen das meine Firma einmal kostenlos die Grippeimpfung angeboten hat und ich dann 2 Wochen echt krank war. So schlimm hat sich bisher keine Grippe angefühlt. Komischer Zufall so kurz nach der Impfung.

und die anderen? war die ganze Firma krank?
Viele schmeißen Grippe, (fiebrige) Erkältung etc. in einen Topf.
Echte Grippe ist saugefährlich und gehört zu den Krankheiten mit den meisten Toten.
 
Keine Ahnung ob die ganze Firma krank war, nicht alle haben sich Impfen lassen - ich hab da nicht Buch drüber geführt.

Obs eine echte Grippe war oder eine fiebrige Erkältung weiss ich nicht. Auf jeden Fall gings mir echt dreckig.
 
Obs eine echte Grippe war oder eine fiebrige Erkältung weiss ich nicht. Auf jeden Fall gings mir echt dreckig.

Glaub ich die gerne, nur ist das so das gerade zu der Zeit sehr viele ähnliche Symptome von anderen Krankheiten auftreten.

Der Impfende Arzt sollte eigentlich fragen und nicht Impfen wenn auch nur der geringste Zweifel besteht.
 
Und wie kennst eine gscheite, fiebrige Erkältung von einer Grippe auseinander?
Also sorry, ich glaub das kann net amal der Arzt......

Ist nur Geldmacherei von den Pharmafirmen mit sowas!!
Was glaubt ihr was die Umsätze machen mit Schnupfen- und Grippemedis!!

Vor 4 Jahren wollte mir die Tussi in der Apotheke gleich das Tamiflu andrehen wie ich rumgerotzt hab und gehustet und eigentlich nur Parkemed und das Scottopect Gel wollte...... ich habs gleich mal gefragt ob sie mich umbringen will - ich Raucher, damals noch 3 Monatsspritze und Tamiflu kann bei solchen Thrombosen auslösen.....

Und es gibt noch immer kein wirksames Schnupfen- oder Grippemedikament, man kauft das Zeugs, schüttets in sich rein und es hilft genauso als ob man nix nehmen würde. Die alten Hausmittel sind immer noch die Besten!!

Ich selber nehme bei sowas nur Parkemed oder Ibuprofen und das Scottopect, das räumt mir die Nebenhöhlen frei. Das hilft, alles andere können die sich in der Apotheke von mir aus auf den Bauch picken, ggggg
 
ich habs gleich mal gefragt ob sie mich umbringen will - ich Raucher, damals noch 3 Monatsspritze und Tamiflu kann bei solchen Thrombosen auslösen.....

Wo ist der Kopf gegen die Wand hau-Smiley?

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2010/Ausgaben/31_10.pdf?__blob=publicationFile
Die Effektivität gegen das Auftreten von ILI (influenza
like illness) lag bei 30 % (95% KI 17 – 41 %). Jedoch ist anzumerken, dass die ILI-Symptomatik auch von einer Reihe anderer Pathogene verursacht werden kann, gegen die der Influenza-Impfstoff keine Wirksamkeit besitzt. Die Effektivität gegen laborbestätigte Influenza lag bei 80 % (95% KI 56 – 91 %), wenn die Übereinstimmung zwischen Impfstoff und zirkulierendem Virus-Stamm hoch war. Bei geringer Übereinstimmung zwischen zirkulierendem Stamm und Impfstoff-Stamm lag die Effektivität gegen laborbestätigte Influenza bei 50 % (95% KI 27 – 65 %).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie kennst eine gscheite, fiebrige Erkältung von einer Grippe auseinander?
ich bin kein Arzt, Grippe hat auft Fieber von Über 40° da ist Lebensgefährlich. Grippe kann ein Labor einwandfrei herausbekommen

Ist nur Geldmacherei von den Pharmafirmen mit sowas!!
Was glaubt ihr was die Umsätze machen mit Schnupfen- und Grippemedis!!

tja, wir leben im Kapitalismus! Geld machen ist das höchste eines Konzerns

Und es gibt noch immer kein wirksames Schnupfen- oder Grippemedikament,

schmeiß das nicht in einen Topf! Gegen Grippe kannst du dich Impfen lassen, gegen Schnupfen nicht. Wenn die Grippe einmal ausgebrochen ist hilft oft nur die Behandlung im Krankenhaus.
 
Parkemed gehen extrem auf die Leber, hat mir mein Apotheker mal erklärt, drum gibt er sie überhaupt ungern raus. Wenn, dann nur bei extremem Wundschmerz bei irgendwelchen Zahn-, Kieferbehandlungen. Für alles andere gäbe es "gesündere" Alternativen. Hod er zu mir gsogt - und, alles ohne Gewähr... gg
 
Parkemed gehen extrem auf die Leber, hat mir mein Apotheker mal erklärt, drum gibt er sie überhaupt ungern raus. Wenn, dann nur bei extremem Wundschmerz bei irgendwelchen Zahn-, Kieferbehandlungen. Für alles andere gäbe es "gesündere" Alternativen. Hod er zu mir gsogt - und, alles ohne Gewähr... gg

Kriegt man auch ohne Rezept eigentlich nicht mehr...

(Aber ich versteh auch nicht warum man das gegen Grippe/grippale Infekte/deren Symptome nehmen sollte :confused:)
 
http://www.netdoktor.de/News/Grippemittel-Tamiflu-Herste-1136305.html

Unbekannte Dunkelziffer bei Nebenwirkungen und Impfschäden
Diesem "Nutzen" stehen Impfkomplikationen mit einer Dunkelziffer von unbekannter Höhe gegenüber. Entsprechende Bedenken scheinen gerade unter medizinischem und pflegendem Personal weit verbreitet zu sein: Dort liegt die Grippe-Durchimpfungsrate mit geschätzten 10 - 15 % besonders niedrig.

Dies ist möglicherweise kein Zufall: So wurde uns wiederholt von Fällen berichtet, dass auf Grippeimpfungen in Altenheimen eine regelrechte Krankheitswelle folgte.

Da bei den Zulassungsstudien die Zahl der Testpersonen naturgemäß beschränkt ist, können nur Nebenwirkungen, die häufiger als 1:500 bis 1:3000 auftreten, überhaupt erfasst werden. Dies könnte z.B. zur Folge haben, dass eine lebenslange Lähmung, die einmal bei 5000 Impfungen auftritt, einfach unter den Tisch fällt.



Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-macht-grippe-impfung-sinn.html#ixzz29TkjSEnV
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-macht-grippe-impfung-sinn.html

http://diepresse.com/home/panorama/...e-Nebenwirkung_GrippeImpfstoff-zurueckgerufen

http://derstandard.at/1347493197300/Pandemrix-Schlafkrankheit-nach-Schweinegrippe-Impfung

Googelts mal weiter mit dem Begriff Grippe impfen krank, da findets tausende Berichte von Menschen die nachher krank wurden......

Die Pharmafirmen scheffeln Kohle hoch zehn mit dem Schmarren. Und machen mehr krank als gesund damit!!
 
Kriegt man auch ohne Rezept eigentlich nicht mehr...

(Aber ich versteh auch nicht warum man das gegen Grippe/grippale Infekte/deren Symptome nehmen sollte :confused:)
Doch, ein kleines Packerl gebens dir immer. Aber wenn ich echt mal krank bin, laß ich mir immer eine große Packung verschreiben, die reicht dann immer für Jahre, ggg
Es ist fiebersenkend, entzündungshemmend und schmerzlindernd, genauso wie das Ibuprofen das mit anderem Wirkstoff die gleiche Wirkung hat.
Und genau das brauch ich bei Grippe oder grippalem Infekt. Etwas das das Fieber senkt, die Entzündung im Körper bekämpft und die Gliederschmerzen lindert.
 
Oben