Sheera
Profi Knochen
Aber (die unnötigen) Hormone, die du dir reinhauen lässt, die beunruhigen dich nicht?!
Welche unnötigen Hormone?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber (die unnötigen) Hormone, die du dir reinhauen lässt, die beunruhigen dich nicht?!
Welche unnötigen Hormone?
Ich habe zumindest noch nie gehört, dass ein junger, gesunder Mensch an einer Grippe gestorben ist.
Nur Artikel, die generell behaupten, daß Impfungen wirkungslos sind, ärgern mich. Weil's schlicht und einfach nicht stimmt und die Tatsache, daß es Impfstoffe gegen viele gefährliche Erkrankungen gibt schon viele Menschenleben gerettet hat.
(...) nur die Pneumokokken Impfung lasse ich mir nochmals durch den Kopf gehen.
Ich war aber seit der Schulzeit nie mehr impfen; nur die Zeckenimpfung habe ich heuer zum ersten Mal machen lassen.
Es gibt Impfungen die für mich wichtig sind, Kinderlähmung, Tetanus und einige mehr. Wichtig ist meines Erachtens, dass man Einzelimpfstoffe verwendet mit genug Abstand dazwischen - leider haben wir ein behindertes Kind in der Familie - nach der 6fach Impfung. Grippeimpfung gehört für mich nicht dazu, obwohl ich schon die echte Grippe hatte, ist grausig, aber nach ein paar Tagen wars vorbei. Grippeimpfen hab ich mich einmal lassen vor Jahren, da hab ich den ganzen Winter "rumgeschnupft", war im Nachhinein gesehen unangenehmer.
eine meiner Töchter hat auch auf eine Impfung extrem reagiert...da habe ich ganz schöne Panik bekommen, hoch hinauf gefiebert, die STelle wo gestochen wurde großflächig angeschwollen und krebsrot und heiß...zum Glück kam nicht mehr dabei raus als das...obwohl, wer weiß ob ihr Epianfall Jahre später nicht noch Nachwehen davon waren..aber das ist wirklich Spekulation