ich find für 15 Kilo sind 36 Euro super..............
15, 88 Kg *klugscheissernmuss*
Blöderweise hört aber vitello wohl mit dem Canidae auf.
Wenn jemand einen Ersatzdealer weiß ..bitte immer her damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find für 15 Kilo sind 36 Euro super..............
weil sie nicht wirklich zu genommen hat u d auch das Fell hat sich net verbessert...
15, 88 Kg *klugscheissernmuss*
Blöderweise hört aber vitello wohl mit dem Canidae auf.
Wenn jemand einen Ersatzdealer weiß ..bitte immer her damit
Das geht auch nicht von heut auf morgen. Dazu musst es schon ein Zeiterl füttern.
4-8 Wochen, mit etwas Pech auch längerwie lang dauerts denn bis man auswirkungen aufs fell sehen kann???
guck mal in diesem Thread
lg Nina
ich würde nicht nass mit trocken zur gleichen zeit mischen, wegen der verschiedenen verdauungszeiten
dann stell ich dir die Antwort auch in dem Thread, hier passts ja eigentlich nichtgenau wegen diesem thread stell ich eigentlich die frage
kennt wer von euch das hundefutter von hesadog? (www.hesadog.at
ich muss meine zwei großen umstellen... vertragen das alte trofu nicht mehr und suche jetzt nach einem neuen.
und hesa is bei mir gleich ums eck
lg
kennt wer von euch das hundefutter von hesadog? (www.hesadog.at
ich muss meine zwei großen umstellen... vertragen das alte trofu nicht mehr und suche jetzt nach einem neuen.
und hesa is bei mir gleich ums eck
lg
ich habs auch gerade gelesen.. .na dann hat sich das trofu komplett erledigt.. bin halt auf der suche nach einem gutem mit preis-leistungsverhältnis (hab einige findelkinder zu verfüttern und da geht das teuerste leider nicht und das günstige - hofer hat ziiiiiiiemliche probleme bereitet: haarausfall, juckreiz )
ich habs auch gerade gelesen.. .na dann hat sich das trofu komplett erledigt.. bin halt auf der suche nach einem gutem mit preis-leistungsverhältnis (hab einige findelkinder zu verfüttern und da geht das teuerste leider nicht und das günstige - hofer hat ziiiiiiiemliche probleme bereitet: haarausfall, juckreiz )