Das GROSSE Thema Trofu

muss aber trozdem nochmal blöd fragen

weil da gibts nur Lamm und Reis oder Huhn und Reis
bis jetzt haben wir immer Adult für alle Lebenslage gefüttert ist das dann das gleiche? weil wir hane jung und alt!
und muss ich so nicht jedesmal neu umstellen oder ist das egal weil es ja die gleiche marke ist?

und dann gibt es da ja noch canidae plantium scheinz ja für senioren zu sein, was doch aber unlogisch ist weil da steht ja das mann das normale an alle füttern kann

Das geht auch nicht von heut auf morgen. Dazu musst es schon ein Zeiterl füttern. ;)

da würd ich gern ne frage dazwischen quetschen

meine kriegen jetzt seit ner woche orijen,
die verdauung hat sich schon super erholt (vorher rinti sensible)
wie lang dauerts denn bis man auswirkungen aufs fell sehen kann???

und noch was

sollte ich da ev noch andere öle oder ne mischung aus nem barf shop dazu geben um dem fell und der haut was gutes zu tun?
wenn ja - könnt ihr was empfehlen?
wenn sie das futter weiter gut vertragen werd ich noch terra canis dosen dazu füttern

lg

ein bißchen abwechslung reinbringen
aber hauptsächlich weil ich angst hab das wenn sie nur trofu kriegen zu wenig trinken und irgendwann probleme mit den nieren oder so kriegen

ich würde nicht nass mit trocken zur gleichen zeit mischen, wegen der verschiedenen verdauungszeiten. ansonsten fürs fell: lachsöl, leinöl (im kühlschrank aufbewahren), dorschlebertran und wenn möglich bierhefe dazu geben (in pulver oder tablettenform). die wirkt wunder ;)

guck mal in diesem Thread
lg Nina

genau wegen diesem thread stell ich eigentlich die frage :)

kokosöl äußerlich - den ganzen hund damit einschmieren? oder nur bestimmte stellen? lecken die das nicht ab?

sidneybristow hat da so ne mischung erwähnt, das hört sich doch gut an

ich kenn mich mit so zusäzten leider noch gar nicht aus :o
von welcher firma soll ich da was kaufen? guter barf shop?
danke für die hilfe

lg

kennt wer von euch das hundefutter von hesadog? (www.hesadog.at

ich muss meine zwei großen umstellen... vertragen das alte trofu nicht mehr und suche jetzt nach einem neuen.
und hesa is bei mir gleich ums eck ;)

lg

ich habs auch gerade gelesen.. .na dann hat sich das trofu komplett erledigt.. bin halt auf der suche nach einem gutem mit preis-leistungsverhältnis (hab einige findelkinder zu verfüttern und da geht das teuerste leider nicht und das günstige - hofer hat ziiiiiiiemliche probleme bereitet: haarausfall, juckreiz :( )

ich habs auch gerade gelesen.. .na dann hat sich das trofu komplett erledigt.. bin halt auf der suche nach einem gutem mit preis-leistungsverhältnis (hab einige findelkinder zu verfüttern und da geht das teuerste leider nicht und das günstige - hofer hat ziiiiiiiemliche probleme bereitet: haarausfall, juckreiz :( )

:eek: hoffentlich nicht :D:D:D:D

Es gibt hier einige gute Threads zum Thema Futter - Preis/Leistung da wirst du bestimmt fündig

:)

taste of the wild - ab 100 Euro bekommt man 5 % rabatt bei zooplus, ab und zu gibts 10% Rabattcodes :)
für Neukunden gibts auch 10%

Zuletzt bearbeitet:
Oben