Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber es kann auch nach ein paar Jahren ein Turnier gut laufen oder schief, das hat man sowieso nicht in der Hand.
AgilityDogTerry schrieb:Eigentlich hat man das schon in der Hand, denn wenn du vernünftigst führst, dann wirds auch was...meistens
Nelly schrieb:Auf welchem Turnier warst du denn?
AgilityDogTerry schrieb:Eigentlich hat man das schon in der Hand, denn wenn du vernünftigst führst, dann wirds auch was...meistens
whitestar schrieb:Beim Taschner Manfred Gedenktunier in Berndorf.(FSHV-Berndorf).
whitestar schrieb:Ich freu mich echt schon wenn ich selbst den Führerschein habe.
lg.Julia
Holly schrieb:Denkste wies mir geht. Bissi OT aber trotzdem:
Eine Freundin von mir hat heute die theorieprüfung geschafft und darf dann ab nächster woche, nach der praktischen prüfung, die sie sicher schafft, fahren. das is echt doof! Ich muss noch bis jänner warten
Aber dann bin ich auch überrall zu finden
Na ja, wenn das passiert, geht der/die Betreffende mit seinem Hund viel zu früh bei Turnieren/Prüfungen an den Start oder es stimmt was mit dem Training nicht. Das halte ich für eine eher dumme Aussage.Momostaffi schrieb:Und aus erfahrenem Mund haben wir sowieso erfahren, dass meistens die ersten zehn Starts in die Hose gehen.
Momostaffi schrieb:Und aus erfahrenem Mund haben wir sowieso erfahren, dass meistens die ersten zehn Starts in die Hose gehen. Also nur keinen Stress aufkommen lassen, es wird schon werden. Relaxen und konzentrieren
Zitat von Momostaffi
Und aus erfahrenem Mund haben wir sowieso erfahren, dass meistens die ersten zehn Starts in die Hose gehen.
Hi, liebe Ulli!Shonka schrieb:Ich glaub, das 10-Dis-Gschichtl (das mir auch erzählt wurde) ist zur Beruhigung für die menschlichen Erst-Starter gedacht. Weil wenns dann doch kein Dis wurde ist man gleich doppelt stolz und motiviert für die nächsten Turniere. Die Fehler kommen doch sowieso (falls im Training sonst immer alles passt) von der Aufregung und die kann man nunmal nur loswerden, wenn man sich der Herausforderung stellt.
Shonka schrieb:Die Fehler kommen doch sowieso (falls im Training sonst immer alles passt) von der Aufregung
Ulli