Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du ich verstehe dich vollkommen denn es gibt genug Firlefanz das glaube ich dir aber sowas von gern. Ich kann ein Lied davon singen. Es gibt immer wieder Patienten die darauf bestehen das ihr "Wundermittel" verabreicht wird. Ich muss das dann verpacken für deren tägliche Dosis und denke mir halt meinen Teil. Solange es keine Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen hat - bitte.
Traurig ist es wenn ich Menschen habe die lebenswichtige Medikamente nicht nehmen wollen weils eh was nehmen (irgendein mystisches Pflanzerl was im Fernsehen in einer Show gezeigt wurde).
Wer den Idioten kennt: Dr. Oz
Ich hasse den Mann mit einer Leidenschaft - er macht jeden professionellen medizinischen Menschen das Leben schwer mit seinem Quacksalber Dreck.
Moderne Art die Wundermittel zu verkaufen.
Wenn ich mir allerdings den Finger in der Autotüre quetsche, kommen Bachblüten Notfallstropfen drauf, ich schwöre sowohl Schmerzen als auch Schwellung sowie Verfärbung ist nur halb so schlimm wie ohne
Ich möchte mich da nicht so festlegen. Ich urteile von Fall zu Fall, hinterfrage jede verordnete Medikation, versuche mich selbst zu informieren und offen zu bleiben.
Du hast meine Frage nicht beantwortet, daher wiederhole ich sie:
Exakt welcher Inhaltsstoff von Euphrasia officinalis sollte denn in x-facher Vedünnung Lokis gereizten Augenwinkel besser beruhigen als das Oleovit-Duplikat? ;-).
schulmedizin heißt nicht das es 100% funktioniert. Das ist ein irrglaube. Nur weil da ein pickerl oben ist vom amt. Wir hatten in den letzten 6 jahren so viele klagen das es unglaublich ist das diese meds überhaupt auf den markt gekommen sind. Manche dieser neuen meds verursachten schwere nebenwirkungen und in extremen fällen den tod.
Ich weigere mich neue medikamente zu nehmen da es keinerlei langzeitstudien gibt und man nicht weis was genau passieren kann/wird.
Selbst wenn man bescheid weis was dieses oder jenes medikament machen kann und wie wenig der vorteil ist wird es weiter munter verkauft und die leute wollen es haben (selbst mit dem risiko das die person sterben kann).