Das doppelte Gretchen

pinkSogg

Super Knochen
Ich dacht ja ich pack's nicht!

Ich präsentiere voller Stolz Maggys uneheliche und verlorene aber wiedergefundene Stafford-Schwester Ebony!

Oh man das ist echt der Hammer!

Habt hr diese Hündin dann auch noch zufällig irgendwo getroffen?
Ich find das echt spitze...wenn du deinen wuff im sommer einen feschen kurzhaarschnitt verpasst könnte es da leicht zu verwchslungen kommen! :p

Lustiger Weise wohnen wir sogar nur 10 Minuten auseinander und haben uns eh schon ab und an gesehen (aber gestern hab ich dran gedacht, dass ich jetzt auch so ein cooles Fotohandy hab ;))

Ebony ist allerdings schon 2,5 Jahre alt -gg-

Und ja, ich glaub ich hab den richtigen mit nach Hause genommen ! :D Obwohl ich die Ebony auch gern mitgenommen hätte :D

Aber echt ein Hammer Zufall und noch dazu den Nackenpunkt an der gleichen Stelle!

Lustiger Weise wohnen wir sogar nur 10 Minuten auseinander und haben uns eh schon ab und an gesehen (aber gestern hab ich dran gedacht, dass ich jetzt auch so ein cooles Fotohandy hab ;))

Ebony ist allerdings schon 2,5 Jahre alt -gg-

Und ja, ich glaub ich hab den richtigen mit nach Hause genommen ! :D Obwohl ich die Ebony auch gern mitgenommen hätte :D

Aber echt ein Hammer Zufall und noch dazu den Nackenpunkt an der gleichen Stelle!

Das ist ja gerade das faszinierende....Da war halt Mutternatur nach einer Wiederholung.... ;):D

Oben