Das Cindei im Urlaub

Aber jetzt schieß ich auch einen bluthundartigen (aber leider bildtechnisch sehr dürftigen) Schnappschuss nach... ;)
Pixel dieses Wochenende beim Spielen (!!!) mit seiner Freundin Cora! :D

pi+co.jpg


Erübrigt jeden Zahnarztbesuch, oder? :D
 
Wirklich tolle Bilder! :) Und deine Kommentare bringen mich jedes Mal zum Lachen! :D
 
ich hab mich selten so zerkugelt. das ist ja die reinste therapie für graue momente. danke an das c-ei und sein frauli
 
Also Fiona, mal ein DICKES DANKESCHÖN, wenn ich mal schlecht gelaunt bin oder traurig, schau ich mir einfach Deine Fotos an, die sind einfach IMMER der MEGABRÜLLER, aber die Urlaubsfotos - vor allem die Nichtfang-Balli-Fotos - habens in sich :D

Ich kann nur sagen, DANKE und unbedingt weiter so ! ! ! ! Dein Wuffl ist echt DER HAMMER!!!!!
 
ok da haben wirs einmal abgeschossen *schämundganzkleinmithut*
aber mein freund hat geworfen *mitdemfingerzeig*

20090203-IMG_1520.jpg


noch ein versuch...

anvisieren
20090203-IMG_1525.jpg


nicht fangen
20090203-IMG_1522.jpg


auch so nicht fangen
20090203-IMG_1523.jpg


glückwunsch an alle, die sich bis hierher durchgekämpft haben :D

wauuuuuuuuuuuuu super toll, traumhaft deine fotos :)
lg giacomo12
 
Darf ich fragen wo ihr gewesen seid? Ist es Kärnten am Weissensee, es kommt mir so bekannt vor.

Nein das ist in Italien am Reschenpass!

ich hab mich selten so zerkugelt. das ist ja die reinste therapie für graue momente. danke an das c-ei und sein frauli

Also Fiona, mal ein DICKES DANKESCHÖN, wenn ich mal schlecht gelaunt bin oder traurig, schau ich mir einfach Deine Fotos an, die sind einfach IMMER der MEGABRÜLLER, aber die Urlaubsfotos - vor allem die Nichtfang-Balli-Fotos - habens in sich :D

Ich kann nur sagen, DANKE und unbedingt weiter so ! ! ! ! Dein Wuffl ist echt DER HAMMER!!!!!

wauuuuuuuuuuuuu super toll, traumhaft deine fotos :)
lg giacomo12

Vielen Dank euch allen! :) ich freu mich sehr, wenn ander auch so viel spass an den cindei fotos haben, wie ich :) (obwohl in dem fall das fotografieren schon urlustig war) :D
 
Oben