Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:Es gibt kein perfektes Fertigfutter, weil jeder Hund ein Individuum ist.
Für mich ist das das Gleiche ... es gibt auch kein Bestes meiner Meinung nach. Der Satz "Das beste Trockenfutter gibt es nicht" hat sich für mich nur leicht böhmisch angehört, deswegen habe ich es durch "perfekt" ersetzt.Honeybee schrieb:aus diesem grund habe ich auch nicht nach dem perferkten trockenfutter gefragt, sondern danach, welches eurer meinung nach das beste ist, also ganz individuell.
Elli_Buddy schrieb:Für mich ist das das Gleiche ... es gibt auch kein Bestes meiner Meinung nach. Der Satz "Das beste Trockenfutter gibt es nicht" hat sich für mich nur leicht böhmisch angehört, deswegen habe ich es durch "perfekt" ersetzt.
Ich rede übrigens immer nur von meiner Meinung ... generell außer ich zitere, dann gebe ich eine Quelle an.
jo, das steht eigentlich in meiner ersten antwort ... auch mit begründung. nur etwas anders formuliert als du es gern gehabt hättest - sorryHoneybee schrieb:dann hätte die aussage "für mich gibt es kein bestes" mit einer begründung auch völlig ausgereicht.
Elli_Buddy schrieb:jo, das steht eigentlich in meiner ersten antwort ... auch mit begründung. nur etwas anders formuliert als du es gern gehabt hättest - sorry
Sharpy schrieb:Wir barfen zwar aber bevor ich barfte musste ich lange austesten bevor ich ein Trockenfutter fand , mit welchem ich sehr zufrieden war : es war Bioqualität , nicht fritiert , alles klang wunderbar und schien mir ideal zu sein , doch meine Hunde fanden , ich könnte dieses Futter ja dann auch alleine essen...sie wollten davon nichts wissen.
Also , obwohl es für mich so wunderbar klang... war wohl nix.
Das ideale Trockenfutter habe ich nicht gefunden.
Sharpy schrieb:Markus Mühle war's .
www.maxschmatz.at (das Hundchen hat er aber nicht auf der HP, kannst ja mal nachfragen)Larissa schrieb:wo bekomm ich denn in Wien das Solid Gold her für welpen?
clauskat schrieb:Hallo,
ich schließe mich der Frage an - wenn es nur Trockenfutter gibt, welches sollte es dann sein?
Ein konkreter Vorschlag war "Markus Mühle". Das liegt auch in einem bezahlbaren Rahmen. Ich hatte das eine Zeit lang für meinen Hund, doch als Welpenfutter sollte man dieses Zusatzpulver geben, und insgesamt war es mir dann zu teuer.
Zur Zeit gebe ich Vollmers, aber da ist das künstliche Vitamin K3 enthalten - und das soll so schädlich sein. Deshalb suche ich nach einem anderen Futter.
Mera Dog und Happy Dog sollen auch sehr gute Futtersorten sein.
Elli_Buddy schrieb:Timberwolf, Canavit, Canidae, Solid Gold, Natural Balance, Pinnacle, Artemis, Eagle Pack Holistic, ...
Die Reihefolge ist zufällig