• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Das 1. Mal ohne Leine...wie war's bei euch?

Speervogel schrieb:
Maah, is das süß :o

(nur so aus Interesse: warum ausgerechnet Badezimmer und nicht zB unterm Bett oder so?)

leicht erklärt...das badezimmer ist der einzige raum wo es kein fenster gibt....und außerdem liegts genau in der mitte von der wohnung....also rundherum geschützt quasi :p.

unterm bett ...bist narrisch?? da fliegt ma ja das bett am kopf zum schluß wenn der blitz einschlägt :eek:

ET01 schrieb:
leicht erklärt...das badezimmer ist der einzige raum wo es kein fenster gibt....und außerdem liegts genau in der mitte von der wohnung....also rundherum geschützt quasi :p.

unterm bett ...bist narrisch?? da fliegt ma ja das bett am kopf zum schluß wenn der blitz einschlägt :eek:

*lach* Du bist schon eine Düsn :D

Aber, ich kann Dich beruhigen, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Blitz ausgerechnet in Dein Bett einschlägt (durchs Dach, Decke und weiß der Kuckuck was noch) ist glücklicherweise verschwindend gering :)
Ich hab Gewitter irrsinnig gern...ein einziges Mal hab ich ein bisserl Angst ghabt, aber da war ich auch im Neusiedler See schwimmen, ziemlich in der Mitte, als das Gewitter angefangen hat, mit Blitzen und Donner...also, wenns da den See troffen hätt, hätt ich jetzt Blitzmale statt Muttermale...

aber, angeblich ist das mit den Piersings eh voll gefährlich, weil die ziehen die Blitze an...also, sollten wir mal spazieren sein und das Gewitter fängt an, halte Sicherheitsabstand von mir :D

ET01 schrieb:

*lach* Du bist schon eine Düsn :D

Aber, ich kann Dich beruhigen, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Blitz ausgerechnet in Dein Bett einschlägt (durchs Dach, Decke und weiß der Kuckuck was noch) ist glücklicherweise verschwindend gering :)
Ich hab Gewitter irrsinnig gern...ein einziges Mal hab ich ein bisserl Angst ghabt, aber da war ich auch im Neusiedler See schwimmen, ziemlich in der Mitte, als das Gewitter angefangen hat, mit Blitzen und Donner...also, wenns da den See troffen hätt, hätt ich jetzt Blitzmale statt Muttermale...

Angeblich ist das mit den Piercings auch voll gefährlich, weil die ziehen die Blitze an...also, sollten wir mal spazieren sein und das Gewitter fängt an, halte Sicherheitsabstand von mir :D

Oben