Dari und Emily

Dari

Super Knochen
Hallo ihrs!

Am WE hat Dari seine ziemlich sicher neue Mitbewohnerin kennengelernt.
Hier ein paar Eindrücke von den Beiden:

Das ist Emily:
apqkmtea4ipl40cr6.jpg

Emily:"Was ist jetzt? Schmeißt das Bockerl endli?"
apqkor2rz9atpmmj6.jpg

Immer schön Abstand halten:

apqkpmzj1qqj8i74i.jpg

gleich geht's weiter.....

Vorbeischleich...
apqkqme7sa6cke8wi.jpg

Dari ist schon fix und fertig:
apqkr3q6nnwdljnv6.jpg

und der Abstand schrumpft:
apqkrm40t7kfhe0sy.jpg

lg
Martina

P.S.: Haltet bitte die Daumen, dass die beiden auch bei uns zu Hause klarkommen, damit Emily ein neues Zuhause bekommt!

Uih, kommt ein zweiter Hund ins Haus?
Hoffentlich klappt's, Dari ist bestimmt ein toller kuscheliger großer Bruder :D
*daumenundpfotendrück*

Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen:):) Emily sieht neben Dari gar nicht so groß aus - also muss Dari ein kleiner süßer Riese sein:D
Kann kaum noch still sitzen, weil ich schon so neugierig bin und ich mich für Emily sooooooooooo sehr freuen, wenn sie das tolle neue Zuhause bekommen würde.....................aber es wird klappen, ich drücke doch meine Daumen nicht umsonst;);)

Uih, kommt ein zweiter Hund ins Haus?
Hoffentlich klappt's, Dari ist bestimmt ein toller kuscheliger großer Bruder :D
*daumenundpfotendrück*

Ja, die Emily wird seine neue "kleine" (auf die Größe bezogen) Schwester. Älter ist sie ja um einiges als er.

Danke euch für's Daumendrücken! Da kann's ja nur noch gutgehen! :)

:eek: Jetzt sag mal, woher kommt den die hübsche?
Ich drück euch die Daumen das es klappt :)

(Jetzt wirds aber wirklich mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Spaziergang)

:eek: Jetzt sag mal, woher kommt den die hübsche?
Ich drück euch die Daumen das es klappt :)

(Jetzt wirds aber wirklich mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Spaziergang)

Hallo Martina!
Kannst im Tierschutzforum nachlesen, wennst Lust hast (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=48065)

Auch spazieren gehen mag!

@sammy10: Der Dari lasst sie net klauen :D (*einbrecherfressenmag*)

Das zukünftige Herrli sitzt am zweiten Bild. Aber den lass i mir auch net klauen :D

lg
Martina

Finde es soooo super das du der süssen Maus ein neues zuhause bieten möchtest :) dein Dari sieht aus wie unser ehem. Tierheim Leo "Leander " :D

daumen sind natürlich gedrückt!!! :)

süß schaut er aus der dari, wie ein teddybär ... also wenn sich da emily nicht verliebt dann weiß ich net ... :rolleyes::D

es muss muss muss MUSS einfach klappen!!

na DAS sind ja mal schöne bilder, herzlichen glückwunsch mit dem zuwachs (mir fällt eine irre ähnlichkeit mit unseren cash auf) und der dari ist ja ein wunder schöner stattlicher leo geworden ^^ (und das unsere zwei leomänner geschwister sind können sie nicht abstreiten :D )

Hallo Michi!

Echt, sieht man, das sie Geschwister sind? Zeig mal ein Foto! Biiiiiiiiitte! *liebschau*

Ich stell auch gleich neue Spielfotos von den beiden rein. Muss nur noch verkleinern. ;)

lg
Martina

hello :)
neben dari sieht emily aus wie ein zwerg :eek:
mein gott, wie groß ist dari eigentlich??! :D

wie gehts euch denn bzw. den hunden? hat sich emily schon eingelebt? und ganz wichtig: liebt sie dari schon?! :)

ganz liebe grüße!
anita

Hallo!

Ich sag immer, neben der Emily sieht der Dari gar net sooo groß aus *g*
Er hat so ca. 83 cm Schulterhöhe und wenn er sich aufstellt hat er sicher 180 cm.

die Emily hat sich glaub ich schon ganz gut eingelebt. Sie jagt leider meine Katzen und hat den Dari mit Jagdfieber schon angesteckt :(. Aber ich hoffe, das bekommen wir irgendwie in den Griff. Im Moment trenne ich Katzen und Hunde, wenn ich nicht da bin und sonst passe ich sehr gut auf.

Ja, ich glaub, sie haben sich schon ein bisserl verliebt die Beiden. :) Sie streiten auch nur noch ganz selten. Eigentlich nur, wenn der Dari in der Nacht beim Fernsehen zum Sofa wandert und die Emily daneben liegt und schlafen mag. Dann zeigt sie ihm ordentlich die Zähne. :D

Mit Hündinnen ist die Maus anscheinend ein bisschen mit Vorsicht zu genießen, aber mit der Lara von meiner Schwester geht's. Die lasst sich nämlich von vorne bis hinten beschnuppern ohne sich dabei zu bewegen oder zu knurren.

glg
Martina

schulterhöhe 83 ist schon enorm - wow :cool:
also hat mich leider mein bauchgefühl nicht getäuscht, aber ich hoffe, dass es bei euch auch nur unsicherheit ist, was andere hunde betrifft, also emily ging anstandslos an allen vorbei ....
das mit den katzen tut mir leid :( halte euch die daumen, dass ihr das in den griff bekommt und dari emily zeigt wie man sich ihnen gegenüber benimmt und nicht umgekehrt.

jedenfalls ist es schon mal gaaanz fein zu hören, dass die beiden sich schon ein klein wenig lieben :)

würde mich sehr freuen, wenn ihr hin und wieder was über die beiden schreibt - und hut ab für euer engagement - nach einer leichten aufgabe hört sich das nicht an, ich meine, dari mit 83cm und emiliy, auch wenn sie neben dari aussieht wie ein liliputaner :D ist ja dennoch ne große.

halte euch die daumen, dass sich alles recht schnell positiv einspielt und ihr wirklich nurmehr genießen könnt!

Der Dari könnte mit einem kleineren Hund glaub ich gar nicht wirklich was anfangen. Er spielt zwar auch mit der Labi-Hündin von meiner Schwester, aber die hat immer schnell genug von ihm. Immerhin wiegt er doppelt so viel wie sie. Bei der Emily ist da der Unterschied nicht so gigantisch (obwohl's auch fast 20 kg sind)

Mit Beiden zusammen kann ich halt alleine nicht spazieren gehen. Die Emily ist zwar total brav (jagt nur Enten und so :D ), aber der Dari ist doch kein einfacher und wegen seinem Gewicht auch nicht so leicht zu halten, wenn er sich was einbildet.

Muss mal schaun, ob ich noch ein Foto hab, das ich gestern vergessen hab.

lg
Martina
Ich glaub, dass die Maus echt nur ein bisserl unsicher ist bei anderen Hunden. Aber sie stellt sich schnell auf andere ein und lässt sich auch prima abrufen, wenn ich finde, dass genug ist. :)

Oben