Darf ich vorstellen...

Naja man weiß ja nie. Hätte ja sein können :p
Aber mir tat er schon mächtig leid. Ich bin ja eh so empfindlich. Mein armes Hunzi . Sah total arm aus als er die narksoe bekommen hat. Und dann hat er noch dazu ganz wehleidig gejammert. War hart :o Der TA meinte nur dass der chin wehleidig ist weil die narkose/spritze gar ned brennt und er trotzdem total gejault hat :p

ich glaub, ich hätt mit Lisa mitgeflennt. Mir zerreißts da immer fast das Herz, wenn ihr was weh tut. :rolleyes:

Na hauptsache er ist gesund und ihm gehts wieder gut. :)

Ja vorallem hat der hcin ja so gekämpft weil r ned schalfen wollte :o der hat sich echt an mcih angelehtn nur das er ja nicht liegen muss!
Aber was solls jetzt geht sihm wieder prima und ich weiß das er ganz gesund ist :)

Bei mir rufen heute schon so viele Leute wegen den Welpis an *freu*. Ich hoffe die meinen das auch alle ernst. Die meisten fragen gleich als erstes ob die welpen eh ned so groß werden wie ein schäfer :o

Na hoffentich finden sich für die süßen Knirpse noch liebevolle Besitzer. *ganzfestdiedaumendrück* Mein Freund hat ja gemeint, dass ich mir gerne einen 2. Hund anschaffen kann, aber bei dem hilft er mir weder finanziell noch mit spazieren etc. :o d.h. abwarten und hoffe, dass wir in ein paar Jahren ein Haus kaufen können *festsparenmuss* :p

Er unterstützt dich bei der Lisa? Das ist aber nett ;)

Aber schau das ist ja schonmal ein zeichen! Wenn er ihn nicht zahlen muss duldet er ihn :p Irgendwann mag er ihn auch wenn er etwas beisteuert :D

Ja, er zahlt bei der Lisa immer die Hälfte. Außer beim TA, den zahl ich. Impfungen und chippen hab ich alleine gezahlt. Wollt aber ich so. Aber Futter, Spielzeug, Faltbox etc., da zahlt er überall mit :)

Tja, aber er will nunmal keinen 2. Hund in der Wohnung. Ich kann ihn auch verstehen. Es ist mit LIsa zwar nicht zu eng, aber jetzt fühlen wir uns zu dritt eigentlich ganz wohl. Außerdem ist ein Hund leichter zu händeln als 2. hmmm, na mal schaun. Irgendwann in den nächsten paar Jahren werd ich ja mal in Karenz sein :D (hat aber noch Zeit. So 5-6 Jahre oder so ;) )

Na na na .. wusste ja ned das sowas geplant ist :D

Dann ist er aber ein braver!
Mir zahl ned einmal mein papa so viel mit :eek: :D

Ja, ich kann mit eigentlich eh ned beschweren. Ist ein gaaanz Lieber ;)

Tja, geplant wärs schon, aber halt für später mal. Aber sicher 2, weil ein Einzelkind will ich ned :D *michaberjetztnochviiiielzujungfühle* :D

heute dürft ein Hundetag sein! Melden sich so viele Leute wegen den Welpen! Ich hoffe nur dass das alles ernst gemeint ist :rolleyes:

Info:
Rufus ist vorläufig bis Sonntag reserviert. Dann wird er live angeschaut und höchstwahrschienlich hat er einen platz gefunden *freu* :)

So wollte nur ganz kurz mitteilen dass Rufus und (Lara-)Kira schon fix reserviert sind und Stella & Kira (1) schon vorläufig reserviert sind. Nur noch Idefix sucht ein liebes zu Hause ;)

Neue Bilder sind natürlich auch wieder im netz ;)

Außerdem habe ich eine frage an euch. Mein avter is glaub nciht merh ganz normal imkopf :rolleyes:

Er will ja umbedingt seinem arbeitskollegen die Kira andrehen. Die schaffen es aber nicht dass mal die ganze familie anschauen kommt :rolleyes:
jetzt hat er ihnen erlaubt sie dürfen morgen die Kira mitnehmen für 1-2 stunden, die kleine ist 6 wochen alt :eek: :eek: :eek:
Hab gleich zu ihm gesagt ob er noch ganz normal im kopf ist, einfach die kleine kira von den anderen wegreißen nur weil die unfähig sind mal einen tag gemeinsam zeit zu haben :mad: Hat natürlich gleich auf mich gesponnen und was ich mir einbilde.
Was soll ich machen? :confused:

Holly schrieb:
Außerdem habe ich eine frage an euch. Mein avter is glaub nciht merh ganz normal imkopf :rolleyes:

Er will ja umbedingt seinem arbeitskollegen die Kira andrehen. Die schaffen es aber nicht dass mal die ganze familie anschauen kommt :rolleyes:
jetzt hat er ihnen erlaubt sie dürfen morgen die Kira mitnehmen für 1-2 stunden, die kleine ist 6 wochen alt :eek: :eek: :eek:
Hab gleich zu ihm gesagt ob er noch ganz normal im kopf ist, einfach die kleine kira von den anderen wegreißen nur weil die unfähig sind mal einen tag gemeinsam zeit zu haben :mad: Hat natürlich gleich auf mich gesponnen und was ich mir einbilde.
Was soll ich machen? :confused:
Den Hund nicht rausgeben... er kann dich schlecht mit weggeben in die Familie... zeig ihm Seiten, auf denen er nachlesen kann, dass man Hunde in dem Alter nicht wegreißen soll von den anderen und sag ihm das... aber ruhig und nicht zickig, sonst erreichst bei ihm gar nix glaub ich :o ;)

däumeline schrieb:

Den Hund nicht rausgeben... er kann dich schlecht mit weggeben in die Familie... zeig ihm Seiten, auf denen er nachlesen kann, dass man Hunde in dem Alter nicht wegreißen soll von den anderen und sag ihm das... aber ruhig und nicht zickig, sonst erreichst bei ihm gar nix glaub ich :o ;)

Ich werd versuchen ruhig zu bleiben. Aber er redet dann immer so bockig und ist stink sauer. Auch wenn ich ihm versuche ganz normal zu erklären dass das schwachsinn ist. :rolleyes:

Ok neuster Stand:

ganz fix reserviert sind:
Idefix
Rufus
Lara (Kira)

mit ziemlicher sicherheit vergeben sind
Kira

Und Stella sucht noch! ;)

Ps: meinem vater hab ich das gott sei dank ausreden können :)

BeagleLisa schrieb:
ICH WILL STELLA HABEN :p

Gott, da bin ich fast wie ein kleines Kind oder?? :D

Kenne das ja :D
Nur bei mir spricht ein wenig die vernunft mit. Ich möchte keinen so "großen" (ich mag ja nur tibi/sheltie größe :D ) Hund. Und ich hab sie ja min. 8 Wochen und dann muss ich loslassen. Und wenn ich weiß sie kommen an gute plätze dann ist nicht mehr so schlimm. Obwohl ich jetzt schon weiß da werden tränen fließen :o

Aber wenns um den Sheltie geht bin ich genauso :D

Oben