Darf ich vorstellen...

Foddos :D
Hab ja schon die neusten gesehen, aber die anderen sollten auch ins schwärmen kommen! :p

AgilityDogTerry schrieb:

Da schauts in den nächsten Tagen schlecht aus :p . Hab meine kamera und alles zubehör für morgen schon gerichtet. Morgen darf ich auf ausstellung fahren *frifrafreu* :D Und dann muss ich immer arbeiten gehen von 7-16 uhr :( aber spätestens nächste woche freitag gibts wieder neue Bilder mit 2 Wochen :)

Wuschelhund schrieb:
Super mit den Interessenten :), einen Rüde kannst mir bingen *heimlich unterm pulli schmuggel* :p

Na klar immer doch :D

sag mal bist du dir eigentlich sicher das dein rüde nicht der vater ist?
Ich find die welpen schauen deinem wie er noch ein baby war sehr ähnlich vorallem die zeichnung irgendwie

schneeball schrieb:
Ich find die welpen schauen deinem wie er noch ein baby war sehr ähnlich vorallem die zeichnung irgendwie

Hallo!

Ja, von einem Schäfer haben sie irgendwie wenig ... aber süß sind sie natürlich trotzdem :D

LG Nina

schneeball schrieb:

Muß dir absolut recht geben, Alex! Hab grad die Bilder verglichen und bin auch zu dem Schluß gekommen, dass einen große Ähnlichkeit besteht! Wäre ja auch naheliegender, dass die Hündin von dem Rüden gedeckt wurde, der mit ihr unter einem Dach wohnt :mad: :rolleyes:

ich glaub sie meint aber mit diesem satz das der eine welpe wie der schäfermix ausschaut! oder? naja man wirds eh sehen in ein paar wochen oder glaubt ihr nicht? :)

schneeball schrieb:
ich glaub sie meint aber mit diesem satz das der eine welpe wie der schäfermix ausschaut! oder? naja man wirds eh sehen in ein paar wochen oder glaubt ihr nicht? :)

Spätestens wenn das Fell lang wird :cool:

schneeball schrieb:
Ja das war mir schon klar.
Ich meinte ja meinen Satz auch mehr ironisch ;)
Ein Foto von dem "vermeindlichen" Papa würde mich schon interessieren :)

Doglove schrieb:
Ja das war mir schon klar.
Ich meinte ja meinen Satz auch mehr ironisch ;)
Ein Foto von dem "vermeindlichen" Papa würde mich schon interessieren :)
aso :)

ja ein foto vom schäfermix wäre sehr interessant!

ist der vater auch weiß? da er ja die selbe zeichnung wie der kleine rüde hat?

schneeball schrieb:

ne ganz sicher ned weil die welpen schon um einiges größer und schwerer sind als die kl. münsterländer. Also in etwa 3mal so viel wie ein tibi :p ;)
Und ich weiß ja wo sich mein hunzi immer aufhält, sicher ned bei läufigen hündinnen ;)

schneeball schrieb:
aso :)

ja ein foto vom schäfermix wäre sehr interessant!

ist der vater auch weiß? da er ja die selbe zeichnung wie der kleine rüde hat?

Der papa sieht von der fellfarbe aus wie ein schäfer wobei aber viel mehr weiß drinnen ist und wenig braun. Aber die zeichnung am kopf von rufus ist gleich mit der vom papa (schäfermix).
Das der chin ned der papa ist kann ich euch versichern, zumahl er auch ne hormonspritze bekam. ;) Schon klar deswegen wär er trotdzem noch deckfähig aber ich hab auf meinen rüden aufgepasst, ich weiß wo er war und was er getan hat und wo er nicht war und was er nicht getan hat ;)

Und wenn sie abhaut und mein rüde aber daheim ist, ist wohl ziemlich klar dass es ned der chin gewesen sein kann! Und es muss da passiert sein weil sie sonst die ganze läufigkeit keinen anderen hund, und schon gar keinen rüden zu gesicht bekommen hat!

warst du die ganze zeit bei ihm während den stehtagen´? und eine zeit danach und davor?

du brauchst dich jetzt nicht rechtfertigen ;) wir werden es eh sehen in ein paar wochen denk ich mir mal!

aber nur wegen dem gewicht und der größe der welpen!

meine luna hatte mit 6 wochen 1,8 kilo (etwas unterernährt) und sie ist jetzt ca 57 hoch und hat 28 kilo also ich glaub nicht das man das schon sagen kann noch dazu sind die kleinen zwerge ja mischlinge!

schneeball schrieb:
warst du die ganze zeit bei ihm während den stehtagen´? und eine zeit danach und davor?

du brauchst dich jetzt nicht rechtfertigen ;) wir werden es eh sehen in ein paar wochen denk ich mir mal!

aber nur wegen dem gewicht und der größe der welpen!

meine luna hatte mit 6 wochen 1,8 kilo (etwas unterernährt) und sie ist jetzt ca 57 hoch und hat 28 kilo also ich glaub nicht das man das schon sagen kann noch dazu sind die kleinen zwerge ja mischlinge!

ja das schon aber nehmen wir denn mal an dass die babys von chin und anka wären dann können doch die kleinen nicht so viel schwerer sein (haben jetzt mit 1 Woche schon an die 650g) als die Mutter - kl. Münsterländer! Sondern könnten maximal ein klein wenig schwerer sein als kl-Münstie babys!

Und ja wir werden sehen, ob nun wirklich der jimmy (schäfermix) war haben wir ned selbst gesehen aber der chin wars sicher ned weil JA ich habe ihn in dieser zeit NIE aus den augen gelassen. Lediglich wenn ich geschlafen hab, dann hab ich ihn in mein zimmer gesperrt und anka war im wohnzimmer (ein stock tiefer, in etwa 3 fest verschlossene türen davon eine zugesperrte dazwischen) ;)
So das war jetzt ganz genau :p

Aber wir werden sehen was aus ihnen wird ...
Notfall machen wir nen Gentest damit ihr mir glaubt :D

blackysfrauli schrieb:
@holly
billiger wärs sicher, wenn du einfach ein foto vom schäfermix reinstellst :D

Ja würd ich ja sofort wenn ich eins hätt :o
Muss erst eines machen und dazu muss ich Hund udn Herrli treffen.

Oben