Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holly schrieb:Bis jetzt haben zwei gesagt sie hätten großes interesse. Aber beide kommen erst anschauen![]()
AgilityDogTerry schrieb:Foddos![]()
Wuschelhund schrieb:Super mit den Interessenten, einen Rüde kannst mir bingen *heimlich unterm pulli schmuggel*
![]()
AgilityDogTerry schrieb:Ich hab aber schon welche mit einer Woche gesehen...auf deiner HP![]()
schneeball schrieb:sag mal bist du dir eigentlich sicher das dein rüde nicht der vater ist?
Ich find die welpen schauen deinem wie er noch ein baby war sehr ähnlich vorallem die zeichnung irgendwie
schneeball schrieb:sag mal bist du dir eigentlich sicher das dein rüde nicht der vater ist?
Ich find die welpen schauen deinem wie er noch ein baby war sehr ähnlich vorallem die zeichnung irgendwie
Na jetzt verstehe ich auch den Satz von Holly, die Ähnlichkeit ist verblüffendHolly schrieb:Und der eine Welpe hat auch die selbe zeichnung wie der papa![]()
schneeball schrieb:ich glaub sie meint aber mit diesem satz das der eine welpe wie der schäfermix ausschaut! oder? naja man wirds eh sehen in ein paar wochen oder glaubt ihr nicht?![]()
Ja das war mir schon klar.schneeball schrieb:ich glaub sie meint aber mit diesem satz das der eine welpe wie der schäfermix ausschaut! oder? naja man wirds eh sehen in ein paar wochen oder glaubt ihr nicht?![]()
asoDoglove schrieb:Ja das war mir schon klar.
Ich meinte ja meinen Satz auch mehr ironisch![]()
Ein Foto von dem "vermeindlichen" Papa würde mich schon interessieren![]()
schneeball schrieb:aso![]()
ja ein foto vom schäfermix wäre sehr interessant!
ist der vater auch weiß? da er ja die selbe zeichnung wie der kleine rüde hat?
schneeball schrieb:warst du die ganze zeit bei ihm während den stehtagen´? und eine zeit danach und davor?
du brauchst dich jetzt nicht rechtfertigenwir werden es eh sehen in ein paar wochen denk ich mir mal!
aber nur wegen dem gewicht und der größe der welpen!
meine luna hatte mit 6 wochen 1,8 kilo (etwas unterernährt) und sie ist jetzt ca 57 hoch und hat 28 kilo also ich glaub nicht das man das schon sagen kann noch dazu sind die kleinen zwerge ja mischlinge!
blackysfrauli schrieb:@holly
billiger wärs sicher, wenn du einfach ein foto vom schäfermix reinstellst![]()