Darf ich vorstellen...

Camilla2005 schrieb:

Hey, warum?
Ich mag das Forum wirklich gerne, es laufen nicht nur Händler dort herum, wir Admins versuchen gerade die zu sperren :) ! Kontrolliere wirklich jeden Tag die Hunde-Beiträge, und schau, dass ich alles Schlechtes rauslösch :)

Veri schrieb:
Hey, warum?
Ich mag das Forum wirklich gerne, es laufen nicht nur Händler dort herum, wir Admins versuchen gerade die zu sperren :) ! Kontrolliere wirklich jeden Tag die Hunde-Beiträge, und schau, dass ich alles Schlechtes rauslösch :)

wir admins?? aha du bist auch admin dort??

mir fallt auf, daß dort immer admins sind die unter 18 sind....deswegen gehts dort wahrscheinlich auch so zu *g*

ET01 schrieb:
wir admins?? aha du bist auch admin dort??

mir fallt auf, daß dort immer admins sind die unter 18 sind....deswegen gehts dort wahrscheinlich auch so zu *g*

Ja, ich bin dort Admin *lol*
Ich hoff, das meinst du nicht ernst :rolleyes: *mit dem Finger auf dich zeig*

Veri schrieb:
Ja, ich bin dort Admin *lol*
Ich hoff, das meinst du nicht ernst :rolleyes: *mit dem Finger auf dich zeig*

doch tu ich, sonst hätt ich das nicht geschrieben...

obwohls mir egal ist, denn ich les dort nicht mal mehr, weils mir zu blöd ist. aber es ist auffallend, daß wirklich hauptsächlich admins dort sind, die unter 18 sind. :D:p

ET01 schrieb:
doch tu ich, sonst hätt ich das nicht geschrieben...

obwohls mir egal ist, denn ich les dort nicht mal mehr, weils mir zu blöd ist. aber es ist auffallend, daß wirklich hauptsächlich admins dort sind, die unter 18 sind. :D:p

Ich weiß nicht, wer außer mir noch unter 18 ist :confused:
Wir versuchen jetzt eh, alles aufzuräumen, zu verschieben, löschen,...

Ich bin auch dort angemeldet aber ziemlich selten dort.
ich finde dass dort alles ziemlich unpersönlich ist und da sind so viele scherzkekse denen fad ist, wie ich finde.

süsse scheckerl :p ich drück die daumen das ihr schöne plätze findet, aber zu ner schutzgebühr würd ich auf jeden fall raten! und wenns wirklich nur 50 euros sind, aber kennst ja den spruch: was nichts kostet ist nichts wert :rolleyes:

ot: conny hast ja noch ein paar wochen zeit :D

blackysfrauli schrieb:
süsse scheckerl :p ich drück die daumen das ihr schöne plätze findet, aber zu ner schutzgebühr würd ich auf jeden fall raten! und wenns wirklich nur 50 euros sind, aber kennst ja den spruch: was nichts kostet ist nichts wert :rolleyes:

ot: conny hast ja noch ein paar wochen zeit :D

Mein papa meint da es ja "nur" 5 sind werden wir auch Plätze finden wo es ihnen gut geht und somit ist die impfung gerettet :)
Preis wissen wir aber trotzdem noch nicht :o

Achja ein Rüde geht zu dem Hundepapi bzw. seinem Herrli. Voraussichtlich (nach fotos nach) wirds der braun-weiße werden. Aber ist noch nicht sicher.

Holly schrieb:
Mein papa meint da es ja "nur" 5 sind werden wir auch Plätze finden wo es ihnen gut geht und somit ist die impfung gerettet :)
Preis wissen wir aber trotzdem noch nicht :o

Achja ein Rüde geht zu dem Hundepapi bzw. seinem Herrli. Voraussichtlich (nach fotos nach) wirds der braun-weiße werden. Aber ist noch nicht sicher.

Suuuper, ist ja klasse mit der Impfung :)

So machst du's:

Du sagst miho,ihr fahrt fussballspielen(oder was sonst er auch immer gerne macht),in wirklichkeit fahrt ihr zu holly :p
Und wenn er die lara emely mal gesehen hat dann kann er eh nimmer nein sagen :D :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oben