Veri
Super Knochen
Camilla2005 schrieb:Super Idee![]()
Hey, warum?
Ich mag das Forum wirklich gerne, es laufen nicht nur Händler dort herum, wir Admins versuchen gerade die zu sperren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Camilla2005 schrieb:Super Idee![]()
Veri schrieb:Hey, warum?
Ich mag das Forum wirklich gerne, es laufen nicht nur Händler dort herum, wir Admins versuchen gerade die zu sperren! Kontrolliere wirklich jeden Tag die Hunde-Beiträge, und schau, dass ich alles Schlechtes rauslösch
![]()
ET01 schrieb:wir admins?? aha du bist auch admin dort??
mir fallt auf, daß dort immer admins sind die unter 18 sind....deswegen gehts dort wahrscheinlich auch so zu *g*
Veri schrieb:Ja, ich bin dort Admin *lol*
Ich hoff, das meinst du nicht ernst*mit dem Finger auf dich zeig*
ET01 schrieb:doch tu ich, sonst hätt ich das nicht geschrieben...
obwohls mir egal ist, denn ich les dort nicht mal mehr, weils mir zu blöd ist. aber es ist auffallend, daß wirklich hauptsächlich admins dort sind, die unter 18 sind.![]()
leyla schrieb:du kannst doch sowas nicht hier reinstellen, ich schmelz grad dahin![]()
blackysfrauli schrieb:süsse scheckerlich drück die daumen das ihr schöne plätze findet, aber zu ner schutzgebühr würd ich auf jeden fall raten! und wenns wirklich nur 50 euros sind, aber kennst ja den spruch: was nichts kostet ist nichts wert
![]()
ot: conny hast ja noch ein paar wochen zeit![]()
Holly schrieb:Mein papa meint da es ja "nur" 5 sind werden wir auch Plätze finden wo es ihnen gut geht und somit ist die impfung gerettet
Preis wissen wir aber trotzdem noch nicht
Achja ein Rüde geht zu dem Hundepapi bzw. seinem Herrli. Voraussichtlich (nach fotos nach) wirds der braun-weiße werden. Aber ist noch nicht sicher.
leyla schrieb:jaja die kleine lara emely würd mir zusagen![]()
Hab ich's doch geahnt!leyla schrieb:jaja die kleine lara emely würd mir zusagen![]()
leyla schrieb:machts mich nicht fertig![]()
ich geh jetzt mal miho nerven![]()