Danke für die modische beratung - so sieht meine Maus mit dem neuen K9-Geschirr aus!

P

PPB

Guest
Ich hatte ja vor einiger Zeit gefragt, welche Farbe meiner Paffy besser stehen würde - schwarz oder rot. Nachdem die Mehrheit für rot war und Paffy schließlich ein Weiberl ist, hab ich mich auch für rot entscheiden.
Zudem habe ich noch zwei Wunschlogos bestellt - "Büchereihund" deswegen, weil ich fast jeden Sommer als Bibliothekarin arbeite und meinen Hund mit in die Bücherei mitnehmen kann.

Ich hoffe, euch gefällt meine Maus auch!







Und so sieht meine Maus aus, wenn sie ganz tiiiief schläft:




Frauli, du bist wieder lästig! :D


LG, Tina
 
ich steh ja normal net so auf "wischmops", wie ich sie nenne (net böse sein), aber deine is wirklich süß :D

und as zungezeigfoto herrlich!
 
ich steh ja normal net so auf "wischmops", wie ich sie nenne (net böse sein), aber deine is wirklich süß :D

und as zungezeigfoto herrlich!

Danke!

Jeder der sie kennen lernt, kann es nicht glauben, wie schnell und verrückt meine Maus ist - sie sieht nur wie ein Schoßhündchen aus, ist aber eigentlich ein gaaanz großer Hund! :p:D:)

LG, Tina
 
Danke!

Jeder der sie kennen lernt, kann es nicht glauben, wie schnell und verrückt meine Maus ist - sie sieht nur wie ein Schoßhündchen aus, ist aber eigentlich ein gaaanz großer Hund! :p:D:)

LG, Tina

Oja die kleinen sind immer die größten, das merk ich immer wenn ich mit meinen geh! die kleinen sind selbstbewusster als meine "riesen! :D

naja, wenn ma scho bei verrückt sin, wies frauerl so da hund :p :D duckundrenn!
 
Die ist voll herzig:D

OT: hab glatt gelesen "Danke für die modische Beratung - so sieht mein Mann mit dem neuen K9 Geschirr aus":eek::eek::D:D (vielleicht sollte ich doch zum Augenarzt gehen;))
 
Ich mag zwar absolut keine Pekinesen bzw generell nix kleines langhaariges aber die Paffy is super und das Geschirr steht ihr total gut.

Die ist auch der erste Pekinese, den ich je gestreichelt hab :D (beim Hundetreff im Angelibad)
 
Ich mag auch nicht unbedingt die kleinen "fifi" hunde, aber deine maus sieht umwerfend aus mit brustgeschirr...:p:D
 
Die ist voll herzig:D

OT: hab glatt gelesen "Danke für die modische Beratung - so sieht mein Mann mit dem neuen K9 Geschirr aus":eek::eek::D:D (vielleicht sollte ich doch zum Augenarzt gehen;))

Neee, machen wir anders. Ich ziehe meinem "Mann" einfach dieses Geschirr an - dann must du nicht zum Augenarzt und wir alle haben was zum Lachen!:D
 
Ich mag zwar absolut keine Pekinesen bzw generell nix kleines langhaariges aber die Paffy is super und das Geschirr steht ihr total gut.

Die ist auch der erste Pekinese, den ich je gestreichelt hab :D (beim Hundetreff im Angelibad)

Eva, ich kann mich noch Bestens an euch erinnern und der Dino ist der süßeste Schäfer(Mix) den ich jemals gesehen habe. :) :)

LG, Tina

@alle
Ja ja, das kennen wir schon, keiner mag kleine Hunde, aber Paffy ist was gaaanz Besonderes/Verrücktes und sie mag eigentlich jeder (zumindest traut sich keiner mir was anderes zu sagen :D :D :D)
 
aja ich glaub das ist ja die kleine die ich auch beim angelibad gestreichelt habe. falls das bei dem treffen mit elisabeth war.

süss.

lg sylvia
 
@Thorkala
Danke! *ganzstolzbinaufmeinemaus* :)

@Gregos
Hauptsache, dir gefällt meine Paffy! :)
 
Hey tina!

Ich bevorzuge ja auch Hunde ab einer Schulterhöhe von 65 cm, aber deine ist wirklich süss. Und das Geschirr steht ihr wirklich gut :D

LG Alex
 
Ich habs nicht so mit kleinen Hunden - aber Pekinesen liebe ich :)

Wir haben selber einen zu Hause, "Choper" ist jetzt bereits 15 Jahre alt und halt schon sehr betagt... aber er ist ein toller Hund :)

Kein Kläffer, mit allem und jedem verträglich, freundlich, folgsam und er hat mich NIEMALS so gefordert wie mein eigener Hund heute. "Choper" ist wirklich der problemloseste Hund den ich jemals kennengelernt habe - weder als Welpe, noch als Junghund, auch nicht im Alter irgendwie "komisch" oder so :p

Daher bin ich natürlich verliebt in deine "Paffy" - Pekinesen sind tolle Hunde und, meine persönliche Meinung, Ausnahmehunde unter den Kleinen :):)
 
Ich liebe die kleinen Terror-Tölen - sie haben genau so viel Charakter wie die Großen und wollen auch wie Hunde behandelt werden. Und ihr Hang zum Größenwahn macht sie umso liebenswerter.
 
@Nisi
Paffy ist so wie dein Choper, total unproblematisch, lieb und freundlich. :) Sie hat mit ihren 8 Jahren sogar noch kein einziges Mal geknurrt! :) Würde sie aber jetzt damit anfangen, würde ich vor lauter Schreck einen Herzkasperl bekommen. :D

@Nando
Paffy, eigentlich Paffy 2, ist keine Terror-Töle! :mad: Dafür wars aber mein erster Peki! :D (Gesellschaftunfähig wurde sie allerdings erst, als sie die Dackellähmung bekam, deswegen notoperiert wurde und noch zwei Wochen im Spital bleiben musste - sie fühlte sich sicher verlassen und hatte schlimme Schmerzen.)

Ich liebe meine Maus über alles :)und natürlich sind Pekis für mich die schönsten und tollsten Hunde (obwohl wir nichtmal gewusst haben, wie ein Peki aussieht, bevor wir Paff 1 von ihrem Erstbesitzer übernommen haben :D), aber der zweite Hund, der hoffenltich bald bei mir einziehen wird, wird wahrscheinlich kein Peki werden, sondern eine arme, ältere Nase ausm Tierheim.
 
Oben