Danke für die modische beratung - so sieht meine Maus mit dem neuen K9-Geschirr aus!

Hallo Sylvia! Ja, das ist die Kleine! :D
Ich kann mich auch an dich erinnern und auch an deine schöne Leyla! :)

LG, Tina

nein du irrst dich, du meinst die schöne sylvia mit der schlimmen leyla :D:D:D:D:D
*spaß*

deine kleine ist ein flauschpaket, find ich süss. schläft die eigentlich im bett bei dir oder nur im körberl?
 
Mei sooo süß deine kleine!

Bin auch ein goßer Pekifan,obwohl meine kann schon auch mal herum zicken und stur wie ein Esel sein :D

bild009fv3.jpg


bild162ox3.jpg


bild107gy4.jpg


bild103wk3.jpg


bild112jw1.jpg
 
Terror-Töle war nicht negativ gemeint - ich liebe die Zwerge, weil sie so sind, wie sie sind. Kleiner Körper - große Persönlichkeit ;)


Das ist meine kleine Terroristin ;)
 
Cool. Da kann ich auch mittun, meine gerettete Lucy an die sich vielleicht noch manche erinnern können. War bei der Dackefamily auf Pflege :)
Eine Peki-Mischlingsmaus.

Die war süss die Maus :)
 
@Furby
Deine Maus ist aber auch eine Hübsche! :) :)

Magst du vielleicht ein paar Fotos von deinem Peki zusammen mit deinem Rotweiler hier reinstellen? Meinen Papa würde das nämlich total freuen, wenn ich sie ihm dann zeigen würde, denn er wünscht sich als Zweithund einen Rotweiler. Also genau die Kombination, die ihr zu Hause habt! :)
 
Terror-Töle war nicht negativ gemeint - ich liebe die Zwerge, weil sie so sind, wie sie sind. Kleiner Körper - große Persönlichkeit ;)

@nando

Das weiß ich ja eh, dass du das nicht negativ gemeint hast. Ich hab ja geschrieben, dass meine erste Hündin, Paffy 1, eine Terror-Töle war, aber Paffy 2 ist gaaanz anderes, keine Spur eine Terroristin. Sie hat mehr die Eigenschaften einer Friedensbotschafterin! :D

Wirst du nun die kleine Maus behalten? Versteht sie sich mit deinem anderen Hund? Also in mein Beuteschema würde sie eindeutig reinpassen, muss auch mal ein Peki mitgemischt haben, vermute ich. Auf jedem Fall ist die Kleine total süß und hat den Unschuldsblick wirklich gut drauf! :D

LG, Tina
 
Ich glaube schon, dass sie bleibt - habe auch überhaupt keine Anfragen für sie (was mich natürlich so gar nicht stört:D). Sie hat sich mit Nando arrangiert, orientiert sich draussen auch an ihm (anfangs wurden alle Menschen angebellt, Nando geht freundlich auf alle zu und begrüßt sie, mittlerweile macht sie das auch so, ohne Gekläffe;)). Ja, sie ist eine Süsse - aber hat ihren eigenen Kopf und weiß vor allem, dass sie süss ist :D
 
Wau ,so viele hübsche wuffis,ich bin entzückt!
@PPB
Fotos von beiden ist a bisschen schwierig ,da Fotos von kupierten Hunden nicht erlaubt sind-habe aber trotzdem ein paar (leider nicht so tolle )gefunden.
Kannst deinen Papa aber ausrichten die Kombination ist gar kein problem,
unsere beiden verstehen sich echt super und machen alles gemeinsam,dh. wo die eine ist ist auch die andere nicht weit :D

pic0126iv7.jpg


pic0140te8.jpg


pic0141xg9.jpg


pic0020editedyy8.jpg


pic0027hq2.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lisa beim großen fressen:
lischen25004ro9.jpg

Und danach :D
lischen25035qv0.jpg
 
Paffy, kleine süße "Gremlin"-Maus. Ich liebe Gremlins.:D:D:eek: Ich freu mich aufs gemeinsame "foxeln", und hoffe meine Zicke mag Paffy genau so.

LG
Rosanna
 
Mei sooo süß deine kleine!

Bin auch ein goßer Pekifan,obwohl meine kann schon auch mal herum zicken und stur wie ein Esel sein

welcher pekinese tut das nicht :p:D:cool: aber liebesbedürftig bis zum geht nicht mehr sind die auch :eek::D

Terror-Töle war nicht negativ gemeint - ich liebe die Zwerge, weil sie so sind, wie sie sind. Kleiner Körper - große Persönlichkeit

*lach lach lach* :D:D maiii das klingt alles nach lucky Puffyy is echt super herzig :)

ich wäre für noch mehr pekinesen fotos ;)
 
Oben