Danke an die Paten im Wr. Tierschutzhaus

quirl

Medium Knochen
Hallo :)

ich lese im Wuff-Forum ja vorwiegend still mit und poste eher selten, heute möchte ich einfach mal "Danke" an die Paten sagen, die die Hunde im Wiener Tierschutzhaus betreuen und so engagiert sind in Bezug auf deren Vermittlung.
Ich finde es toll, was ihr macht, leider habt ihr derzeit mit einigen Rückschlägen zu kämpfen, aber das liegt einfach nur daran, dass man NIE mit 100%iger Sicherheit sagen kann, wie verläßlich solche Interessenten sind und ob sie mit Herz und Hirn hinter ihrer Entscheidung stehen.
Bitte laßt euch davon nicht entmutigen, ihr seid eine tolle Partie :)

Servus, quirl

Schließe mich vollinhaltlich an .................... ihr habt schon so vielen armen Hunden ein tolles zu Hause gesucht, gefunden und gegeben. Dies alles ist mit extrem viel Zeitaufwand, Sorgen und Verzweiflung verbunden - aber sicher genauso mit schönen, freudigen Tagen, wenn ihr es wieder geschafft habt, für einem Hund seine Familie gefunden zu haben.
Meine Hochachtung für euren tollen Einsatz - schön, dass es euch gibt und das für euch die vielen armen Tieren im TSH so wichtig sind:):):D

DANKE!!!

Das ist wirklich total lieb von euch :)

Im Moment schaut es eher düster aus, aber es werden auch wieder sonnige Zeiten kommen :)

Danke sehr, ich mache dies gerne und vom ganzen herzen..................

Ich muß sagen, daß die pfleger auch sehr bemüht sind und daß ein miteinander sehr viel bewegen kann.

Es gibt gute und schlechte zeiten, aber es kommen ja nicht alle zurück.

DANKE,DANKE,DANKE,........:):):)

Danke sehr, ich mache dies gerne und vom ganzen herzen..................

Ich muß sagen, daß die pfleger auch sehr bemüht sind und daß ein miteinander sehr viel bewegen kann.

Es gibt gute und schlechte zeiten, aber es kommen ja nicht alle zurück.

DANKE,DANKE,DANKE,........:):):)

Gottseidank kommen nicht alle zurück gg

Für jeden einzelnen den ihr vermittelt habt hat sich die Welt verändert da soll mir noch einer sagen "der einzelne kann nichts verändern"wie man es im Tierschutz so oft von "Tierfreunden" hört
Ich finde es toll was ihr bewegt im österreichischen Tierschutz :)

Für jeden einzelnen den ihr vermittelt habt hat sich die Welt verändert da soll mir noch einer sagen "der einzelne kann nichts verändern"wie man es im Tierschutz so oft von "Tierfreunden" hört
Ich finde es toll was ihr bewegt im österreichischen Tierschutz :)

Sehr schön und treffen geschrieben, genau so denke ich auch :) Ich freue mich immer, wenn ihr hier über die glücklichen Patenhunde berichtet, die ein neues Zuhause gefunden haben, dann stehen mir oft Tränen in den Augen.
Zudem ist es toll, dass ihr euch um die Langzeitinsassen so bemüht, die wohl zu leicht vergessen werden :(
Ihr macht die Welt ein Stückchen besser :)

Oben