• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Damit man von uns auch mal was sieht

Bei uns gibt es spannendere News :D

Loomie, eine 6 Monate alte und wahrscheinlich taube Dogo-Pit-Mix Hündin ist bei uns eingezogen. Derzeit gilt sie mal als Pflegehund mit Option Fixplatz (meine Mama-Gefühle sind schrecklich :eek:) - es ist bei uns halt wichtig, dass sie mit der Situation "viele Sitterhunde" gut klar kommt, das müssen wir uns einfach ansehen ;)

PS: ja, ich weiß dass das Geschirr alles andere als gut sitzt - wir kriegen schon noch eins, das besser passt ;) (dass der Brustgurt verdreht ist, fällt mir allerdings erst jetzt auf den Fotos auf :eek:)

Lümeline und ihr erster eigener Fischkopf :D

Zuerst muss man mal sehen, ob man das wirklich essen kann...

Es wurde dann aber schnell klar: das Zeug gar nicht so schlecht ist.

besser gesagt: sogar richtig gut! :o

:D Genau genommen hat das Lümchen ein Mini-Steckerl im Maul & Mia hätte das auch gern... Lümchen sagt: "Nein, bitte nicht wegnehmen, das ist meins." Sie durfte es dann auch behalten ;)

Oben