DAMIAN..........Verhandlung am 1. Juni....

Wie erwartet, hat D.W. erneut Berufung beantragt, das Verfahren geht also in die nächste und soweit mir bekannt, letzte Instanz. (ich finde den Speib Smiley auf die Schnelle nicht):rolleyes:

Wir werden natürlich ebenfalls dabei sein!
 
Gibts diesmal dann die Möglichkeit auf eine unbedingte Freiheitsstrafe, oder wieder nur 3 Monate auf Bewährung im Falle eines Schuldspruches?!
 
Welcher Richter könnte das bitte mit seinem Gewissen vereinbaren, das Urteil nicht zu bestätigen oder zu erhöhen? Also ich glaub fest, dass das Verfahren im Sinne vom WTV und Damian ausgehn wird.
 
Ich versteh die Welt nicht mehr - habe den Artikel in der heutigen KroZeitung über Damian gelesen. Ich verfolge seine tragische Geschichte schon seit längerem - es ist zum KOTZEN - das Strafausmass (was soll das????) - mir ist ganz übel und mir treibt es die Tränen des Zorns und der Wut aus den Augen.

Ich hoffe es kommt dieser Kreatur alles zurück und meistens ist das auch so:eek::mad::eek::mad:

Und der Überhammer ist die Verteidigerin dieser Kreatur, sie vergleicht diesen Fall mit einem Autokauf "Wenn ich etwas erwerbe, erwarte ich, dass es funktioniert"

DEM IST NICHT´S MEHR HINZUZUFÜGEN. Gute Nacht Österreich bei solchen Juristen.

Amanda
 
viell sind ja im gefängnis ein paar mithäftlinge die sich solche *kreaturenvonmeschen* zur brust nehmen.....
 
das Strafausmaß ist in der Tat lächerlich.

Aber... seien wir doch froh, dass es endlich mal auch wirklich zu einer Verurteilung gekommen ist, und der Täter nicht durch fadenscheinige Begründungen frei ausging!

Es ist zumindest ein Anfang in die richtige Richtung!
 
das Strafausmaß ist in der Tat lächerlich.

Aber... seien wir doch froh, dass es endlich mal auch wirklich zu einer Verurteilung gekommen ist, und der Täter nicht durch fadenscheinige Begründungen frei ausging!

Es ist zumindest ein Anfang in die richtige Richtung!

Danke Jutta, so seh ich das auch! :)
 
Wir waren nicht allzuviele, der Saal gab aber auch nicht mehr her, er war kleiner als der am Bezirksgericht. Ein paar Plätze waren dennoch leer.
 
Oben