Dalmatiner Freunde

:) Das Foto vom Joschi im Fahrradanhänger ist voll lieb!!! Der Chef sitzt hinten drinnen und das Herrli muß sich abstrampeln.
laughing-smiley-016.gif

tja, für ein treffen sollte man mal etwas konkretisieren.
wollt ihr dieses jahr noch oder lieber erst nächstes jahr ?
wir sollten uns nach unseren deutschen dalmifreunden richten, denn die haben´s etwas schwerer nach wien zu kommen.
denk ich mal.

liebe tupfengrüße
micha & deyla

Re: Nein nein

Original geschrieben von many994
Hallo,
nein ich habe diesen Thread nicht vergessen.
Wie geht es euch allerseits???
Was ist jetzt eigentlich mit dem Treffen, was wir vor hatten?

Ist das noch aktuell??

Lg, Manu,Lucky,Snoopy und Sheila

Hallo Manu!

Das wäre ja auch was, wenn du *deinen* Thread vergessen würdest:D

Uns geht es soweit ganz gut, wir zehren noch von unseren schönen Urlaubserinnerungen.

Hoffentlich ist bei euch auch alles in Ordnung.

Was mit dem Treffen wird...keine Ahnung.

Original geschrieben von kl_Mondlicht
Hallo allerseits,

auch ich habe diesen Thread nicht vergessen nur sehr viel Stress gehabt in letzter Zeit.

Hoffe Euer Urlaub war schön .. die Fotos sind auf jeden Fall toll.
Übrigens haben wir jetzt vier Dalmis... Balu ist jetzt wieder bei uns.

Also an einem Treffen wären wir auch interessiert.

Bis bald

kleinesMondlicht und die vier Punktetiger

Hallo kl_Mondlicht *freu*

Jaaaaa:) der Urlaub war wirklich toll und es war auch im Hotel total problemlos mit dem Joschi.

Was war denn los, dass Balu wirde zu euch zurückgekommen ist?
Menno, ihr habt aber auch ein Pech, das tut mir echt leid für dich.

Original geschrieben von Nicole
:) Das Foto vom Joschi im Fahrradanhänger ist voll lieb!!! Der Chef sitzt hinten drinnen und das Herrli muß sich abstrampeln.
laughing-smiley-016.gif

Hallo Nicole!

Freut mich, dass die das Foto gefällt.
Das mit dem Anhänger klappt übrigens wunderbar. Er sitzt total artig drinnen.

Freut mich...

...das euer Urlaub so reibungslos abgelaufen ist.

@all
Ich wäre sehr an einem Treffen interessiert, doch ich denke wir könnten das auch mal ganz allgemein machen. Wer egal mit welcher Rasse Lust hat, kann kommen, oder was denkt ihr???

Also mir wäre es egal wann es wäre. Von mir aus, kann es auch noch dieses Jahr sein. Wann hättet ihr alle Lust und Laune???
Also ich würde aber vorschlagen, wenn es dieses Jahr noch gemacht wird, dass wir uns auch eine warme Stube suchen, wo wir notfalls hin gehen können, denn meinem Dalmi wird es sonst sicher kalt. Und was ist mit euren Hundis???

Lg, Manu

also wenn alle damit einverstanden sind, dann würde ich vorschlagen für nächstes jahr (frühjahr) ein größeres dalmitreffen zu organisieren.....dann wäre genug zeit für zaskar und kl.mondlicht sich ihre zeit einzuteilen um nach wien zu kommen.
was meint ihr ?

lg.
micha & deyla

Ich bin...

... auch dabei.
Jederzeit und überall, doch leider muss ich gestehen dass ich ab 10. Mai schriftliche und ab 7. Juni mündliche Matura habe.
Unmittelbar davor und dazwischen wäre es sehr schlecht. Oh doch dazwischen kann ich es mir auch einrichten. Ein Tag ist doch nicht so schlimm.

Also ich würde mich auch gerne zur Hilfe für die Organisation zur Verfügung stellen, doch leider unmittelbar mit Matura in Verbindung ist das nicht so leicht.Sorry

Lg, Manu

ja ich bin dabei und kann dir gerne bei der org. helfen wenn du möchtest
ja gerne, ich würde sagen wir beginnen im jänner mit der org. und planen entweder für april 04 oder ende juni 04 ein treffen.
wenn wir unsere deutschen dalmifreunde auch hier haben wollen muß es lange voraus geplant werden damit sie sich´s auch einteilen können.
Also ich würde mich auch gerne zur Hilfe für die Organisation zur Verfügung stellen
das wäre fein, ich glaube du kennst zaskar und event. kl. mondlicht näher, bring doch mal in erfahrung wie´s ausschaut zu oben gannten termin

ob´s was wird mit einem großen treffen ?
ich fänds toll und fre mich jetzt schon darauf

liebe grüße
micha & deyla

Hallo dalmi !!

Also von meiner Seite besteht grosses Interesse. Und ich find es schön das ihr so lange vorausplant !!!

Viele Grüsse

kleinesMondlicht und die Punktetiger

Ja, da dürfen wir mit unserem Tupfenmonster aber auch nicht fehlen! Ich helfe auch gerne bei der Organisation mit!

Sonja

also, ich bin schon dabei mir intensiv gedanken darüber zu machen, wann, aber vorallem wo dieses treffen statt finden soll.
ihr werdet alle immer über den aktuellen stand der dinge informiert und ich freu mich schon riesig darauf.

liebe grüße
micha & deyla (getupftes kuscheltier)

Hab bald wieder Lucy, meine Pflegedalmatinerin für ein paar Tage! Ende November ein Wochenende und Mitte Dezember 3 Tage. Freu mich schon, sie ist eine total liebe Maus :) .

Wollt ich euch nur mitteilen, denn ich hab ja gesagt, ich bin auch ein Dalmi-Freund :) .

Joschi und der Hubschrauber

Eine kleine Geschichte muss ich euch noch erzählen...

Mein Mann war bei dem schönen Wetter heute wieder mit dem Rad und dem Joschi im Wald unterwegs.

Derzeit wird dort der Wald per Hubschrauber gekalkt. Dieser kalkstreuende Hubschrauber ist dann in unmittelbarer Nähe von meinem Mann und dem Joschi gelandet. Was glaubt ihr???...der Joschi hat sich ganz brav neben meinen Mann, der vom Rad abgestiegen war, gesetzt und abgewartet, bis der große Vogel wieder aufgestiegen war.

Also wenn mir das passiert wäre, ich hätte Angst gehabt, dass der Joschi ausbüchst und sich irgendwo vor lauter Angst verkriecht.

So kann man sich täuschen.

Hallo

Hallo an alle Dalmis!

Jetzt muß ich mich doch mal vorstellen... ich bin für ein Jahr hier in Wien, komme eigentlich aus Deutschland (Pfalz) und bin sozusagen "Auslandsstudentin" an der Vetmed... mein Dalmimädchen konnte ich da natürlich nicht zu Hause lassen.
Lilly ist 3 Jahre alt und würde sich auch riesig auf einen Dalmispaziergang freuen (ich mich natürlich nicht weniger...) also schreibt wann es soweit ist...

Tupfengrüße an alle Lisa & Lilly

Re: Hallo

Original geschrieben von Dalmi-Lilly
Hallo an alle Dalmis!

Jetzt muß ich mich doch mal vorstellen... ich bin für ein Jahr hier in Wien, komme eigentlich aus Deutschland (Pfalz) und bin sozusagen "Auslandsstudentin" an der Vetmed... mein Dalmimädchen konnte ich da natürlich nicht zu Hause lassen.
Lilly ist 3 Jahre alt und würde sich auch riesig auf einen Dalmispaziergang freuen (ich mich natürlich nicht weniger...) also schreibt wann es soweit ist...

Tupfengrüße an alle Lisa & Lilly

Hallo Lisa!

Herzlich willkommen hier im Forum und vor allem in unserem Dalmi-Thread.

Ich wünsche dir vel Spass hier und freue mich schon jetzt auf deine Beiträge.:)

hallo lisa :-)

schön das du den weg hier in dieses forum gefunden hast,...ich darf dich daher auch ganz herzlich willkommen heissen. ;)
wir 4 sind ja schon mal durch den prater gewandert, wenn sichs wieder ergibt, wäre es schön wieder mal spazieren zu gehen.

nicht vergessen morgen ist "tulln" :D

liebe grüsse
micha & deyla

Herzlich willkommen, Lisa! Von einer Pflegemama einer wunderhübschen Dalmi-Dame :) .
Und von meiner nicht-Dalmi-Dame und meinem nicht-Dalmi-Pflegeherren auch :D .

ein hallo an alle dalmi besitzer!

Ich hab da eine frage! Eine freundin von mir hat heute einen 4 monate alten dalmatiner bekommen! es ist ein weibchen! Sie hat mich gefragt ob das normal ist das ein dalmatiner mit 4 monaten nur 13 kilo hat! sie kommt ihr sehr klein vor!

Da ich sonst keine dalmatiner kenne wollte ich euch mal fragen was das durchschnittsgewicht eines 4 monate alten dalmatiner welpen so ca ist!

kann mir das vielleicht wer sagen das ich es an sie weiterleiten kann?

und wie hoch wird ein dalmatiner? schulterhöhe? und gewicht?

danke und liebe grüße

Oben