Kann jemand helfen???
Hallo allerseits,
ich muss euch was erzählen. Ich habe am Sonntag meinen kleinen Kater nach Wien gebracht und beim Nach-Hause-fahren sind wir an einer roten ampel gestanden als von der nebenspur eine frau aus einem auto ausstieg und uns fragte ob wir einen dalmatiner hätten (ist auf das pickerl auf der heckscheibe und auf ein einen stoffdalmatiner im auto zurückzuführen). ich sagte ja und sie wollte uns einen weiteren dalmatiner vermitteln.
Es ist eine Hündin und ist in Not. Wenn man sie nicht weiter vermitteln kann, dann wird sie getötet. Ich hab ihr nur die hp adresse von hier gesagt und ihr gesagt, sie sollte sich auf diese weise melden, vielleicht kann ihn ja jemand bei sich aufnehmen, wenigstens zur Pflege. Ich hab leider schon vier Hunde und ich kann auf keinen fall einen Weiteren Hund aufnehmen.
Die Zeit war einfach zu knapp, um eine Tel nr oder sonstiges zu bekommen. Ich hoffe, sie meldet sich und wir können die Hündin irgendwie vermitteln. Diese Frau war von einer tierschutzorganisation.
Hat jemand eine Idee, ob jemand einen Dalmatiner bei sich noch aufnehmen könnte???
Lg, Many