Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von many994
Hallo,
nein ich habe diesen Thread nicht vergessen.
Wie geht es euch allerseits???
Was ist jetzt eigentlich mit dem Treffen, was wir vor hatten?
Ist das noch aktuell??
Lg, Manu,Lucky,Snoopy und Sheila
Original geschrieben von kl_Mondlicht
Hallo allerseits,
auch ich habe diesen Thread nicht vergessen nur sehr viel Stress gehabt in letzter Zeit.
Hoffe Euer Urlaub war schön .. die Fotos sind auf jeden Fall toll.
Übrigens haben wir jetzt vier Dalmis... Balu ist jetzt wieder bei uns.
Also an einem Treffen wären wir auch interessiert.
Bis bald
kleinesMondlicht und die vier Punktetiger
Original geschrieben von Nicole
Das Foto vom Joschi im Fahrradanhänger ist voll lieb!!! Der Chef sitzt hinten drinnen und das Herrli muß sich abstrampeln.
![]()
ja gerne, ich würde sagen wir beginnen im jänner mit der org. und planen entweder für april 04 oder ende juni 04 ein treffen.ja ich bin dabei und kann dir gerne bei der org. helfen wenn du möchtest
das wäre fein, ich glaube du kennst zaskar und event. kl. mondlicht näher, bring doch mal in erfahrung wie´s ausschaut zu oben gannten terminAlso ich würde mich auch gerne zur Hilfe für die Organisation zur Verfügung stellen
Original geschrieben von Dalmi-Lilly
Hallo an alle Dalmis!
Jetzt muß ich mich doch mal vorstellen... ich bin für ein Jahr hier in Wien, komme eigentlich aus Deutschland (Pfalz) und bin sozusagen "Auslandsstudentin" an der Vetmed... mein Dalmimädchen konnte ich da natürlich nicht zu Hause lassen.
Lilly ist 3 Jahre alt und würde sich auch riesig auf einen Dalmispaziergang freuen (ich mich natürlich nicht weniger...) also schreibt wann es soweit ist...
Tupfengrüße an alle Lisa & Lilly