T
tam
Guest
@irish
willy war der hund der aus rom zu ihr kommen hätte sollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von VanillaDreams
Der süße kleine "WILLY" wird mit nach Österreich genommen und kommt am Sonntag vorraussichtlich wenn alles klappt zu uns!!!![]()
Wir freun und schon so das kann ich euch gar net sagen- endlich 2 Zückerschnuten auf meiner Couch
![]()
Leute wenn sich der "neue" eingewöhnt hat mach ich ein Stmk treffen bei mir dahein das versprech ich euch!!!![]()
kanns schon gar net mehr erwarten - werd morgen gleich mal schaungehn um ein tolles Körberl für den Wauz - werd den zwein ein kuschelnest richten das ihnen dieherausfallen!!!
Bis bald Vani
Original geschrieben von tam
@irish
Original geschrieben von NOXX
willy ist doch der römer den sie in pflege nehmen wollte. *wenn mich jetzt nicht alles täuscht*
Original geschrieben von Dani und Siqua
habe heute mit annette pichler aus pöllau/hartberg ziemlich lange gesprochen und ich muss sagen, auch sie ist entsetzt!!! pöllau ist eine wirklich kleine ortschaft und sie meinte, sie sei die einzige dort, die dalmis aufnimmt und selbst wenn ein anderer lucky dort aufgenommen hätte, wüßte sie das.
Original geschrieben von Gast
Meine Frau wird dieses Forum mit 100% bestimmtheit NIE mehr betreten genausowenig wie ich.
Original geschrieben von Vani
es reicht denk ich wirklich.
Original geschrieben von Hündchen
Ja doch, lieber Gast!
Das ham ma ja eh schon alle glesen bei tierfreunde.at
neuigkeiten sind gefragt!
die postings von gestern sind so aktuell wie die zeitung von gestern![]()