Da tut mir das Herz weh...

Meelie schrieb:
....das ist keinen Tierschutz, sondern ein Wettbewerb, und genau das sollte nicht so sein.
THEMA ENDE!

Dem schliesse ich mich an! Ich bin nicht bereit, vor jemandem Stellung zu beziehen, der ausser einigen Provokationen nichts zu bieten hat. Alle weiteren Zankereien bitteschön per pn.

Gesa
 
bambi01 schrieb:
Weil man sich bei ihr als Österreicherin nicht mal Infos holen darf!(zumindest ist es für mich so rübergekommen, falls ich da was falsch verstanden habe, was ich aber nicht glaube, bitte um Aufklärung!!!)

Hab nur was gefragt und hab eine recht kurze, meiner Meinung nach für eine Tierschützerin unfreundliche Antwort bekommen!!:mad:

(wohlgemerkt: ich hab nix gegen Deutsche, net das das falsch rüberkommt!)
Egal...


Lg Ulli


Entschuldige mal, wann hab ich Dir eine unfreundliche Antwort gegeben??? :mad:
Und ich hab NIE gesagt, dass Du Dir als Österreicherin bei mir keine Antwort bei mir holen darfst. Wieso behauptest Du so etwas????? Ich habe Dir geschrieben, dass ich zu dem Peki keine näheren Infos habe und Dir eine Adresse gegeben, wo Du Dich hinwenden kannst. Nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Gaby+Cavaliere schrieb:
Entschuldige mal, wann hab ich Dir eine unfreundliche Antwort gegeben??? :mad:
Und ich hab NIE gesagt, dass Du Dir als Österreicherin bei mir keine Antwort bei mir holen darfst. Wieso behauptest Du so etwas????? Ich habe Dir geschrieben, dass ich zu dem Peki keine näheren Infos habe und Dir eine Adresse gegeben, wo Du Dich hinwenden kannst. Nicht mehr und auch nicht weniger.

ja ich meinte auch nicht dich damit!!! :mad:
Sondern die von der Addy, und ich hab auch geschrieben -> da WO Gaby dabie is!

Du hast e nett geantwortet und dafür dank ich dir.
Aber an diese Org. werd i mi sicher nie mehr wenden!
 
Oben