Da tut mir das Herz weh...

Hallo Ulli,

habe insgesamt inklusive fahrtkosten, 135 euro bezahlt.
Ich habe das Geld aus meine eigene Tasche vorbezahlt,wenn genug Spenden zusammenkommen, werde ich das zurückbekommen.
Ich helfe für Tierfreunde, die aus dieser Tötungstation Hunde das leben retten wollen, da ich selber einen Tierfreund bin, und Hunde über alles liebe. Ich spreche ungarisch, deshalb ist es mir viel leichter dort hinzugehen.
Über die Schutzgebühren frage bitte Sanni (sani_21@gmx.at), sie verwaltet die Spenden und die Schutzverträge.
Ich helfe auch eunen alten Herr in Ungarn, der selber ca 48 Hunde bei sich hat, die ebenfalls aud der Tötung kommen pder auf der Strasse gefunden worden sind. Sie sind gegen einen Schutzvertrag und einen Schutzgebühr von 100 vermittelt. Es beinhaltet: Pass, Chipp, Impfungen, Entwurmung und weiteren Tierarztkosten.
 
Hallo, über den Bordeaux Dogge habe ich leider nichts gehört, musste ich nachfragen.

Unser terry sucht einen Pflege oder Fixplatz!!!!
Er ist sehr Dankbar und schmuselig!!!!

Auf dieses Bild ist er noch sehr Traurig, aber seit gestern wedelt nur mehr mit der Schwanz und kuschelt!!!!!
Ween Ihr einen Platz für ihn habt, bitte meldet -Euch bei mir!!!!!
 
HundehilfePolen schrieb:
da lass mal die Finger von.. benutze mal die Suchfunktion im Forum, und Du wirst einiges über animal help lesen:mad:

Hallo Jenny!

Ich glaube Du meinst Animallife - Animalhelp sind 2 Österreicherinnen, die erst seit kurzen in Ungarn helfen! :)

Lg. Nadja
 
HundehilfePolen schrieb:
da lass mal die Finger von.. benutze mal die Suchfunktion im Forum, und Du wirst einiges über animal help lesen:mad:

ich hab schon einiges gelesen und war anfangs nicht sehr überzeug davon!
Ich habe das hier eigentlich nur geöffnet weil ich mich wegen dem Pekinesen vorallem genau erkundigen wollte!
Ich bin eben auf 2 Leute gestoßen hier im Forum!

hundehilfe-ungarn hat mir am anfang echt gut gefallen, von dem her was sie machen und vorallem wie!
aber nachdem ich nur komisch angemacht wurde...

naja wo soll man sich sonst so einen aus Ungarn herholen?? So viele Leute gibt es leider nicht! :(
Und wenn man sich gerade in ein Hundi von dort verliebt hat...

naja für mich hat sich das ja e großteils erledigt daher Amigo schon vermittelt wurde (hört sich jetzt vl eingebildet an aber ich hab mich halt in ihn verliebt!!)

ich will nur noch jemanden gescheiten finden von dort!!! Ist das denn so schwer...:mad:
anscheinend....:(

Aber danke für die Info! ;)
 
Nando schrieb:
Oder die:
URL=http://imageshack.us]
43800wt.jpg
[/URL]

Da tut einem wirklich das Herz weh :( :( :(
Na geh, sie (er?) schaut so arm drein! Schrecklich- da tut einem wirklich das Herz weh:(
 
mcbright schrieb:
Na geh, sie (er?) schaut so arm drein! Schrecklich- da tut einem wirklich das Herz weh:(

Ja, die kleine weiße Hündin hätt ich ab Juni in Pflege genommen, seit gestern ist sie aber nicht mehr auf der Seite :(
 
Hallo, sie ist eine alte Hündin, wurde im März eingefangen. Sie ist Taub, Blind, kann kaum mehr gehen und steht unter ärztliche behandlung.

Leider warte ich immernoch auf einen Anruf bezüglich die Bordeaux-Dogge....wenn ich was weiss, werde ich Dich sofort verständigen. Wenn sie noch da ist, wrdest Du sie nehmen?
 
Hallo,

hast Du diese Dogge gemeint? Wenn ja, ist noch da und könnte man
4403.jpg
rausholen, wenn Du Ihm haben willst. Er ist sehr Lieb, aber sehr abgrmagert.
Bitte es soll jemand geben die Ihm haben will, bevor er verhungert und wegen sein Zustand krank wird!!!!:eek:
 
Meelie schrieb:
Hallo, sie ist eine alte Hündin, wurde im März eingefangen. Sie ist Taub, Blind, kann kaum mehr gehen und steht unter ärztliche behandlung.
4430.jpg

Man möchte ihr am liebsten ein weiches Platzerl richten, sie streicheln und ihr zeigen, dass es so nicht enden soll.......... :( :( :(
 
Bronco schrieb:
Man möchte ihr am liebsten ein weiches Platzerl richten, sie streicheln und ihr zeigen, dass es so nicht enden soll.......... :( :( :(

Wenn ich KK richtig verstanden habe, ist die Süsse bereits sicher, gerettet von ungarischen Tierschützern :)


@ Mellie:

Vermutlich gibt es keinerlei Infos zur Bordeaux Dogge?? Könntest Du mir evtl übersetzen, was bei ihr steht...?

Lieb eGrüsse

Gesa & Borderbande
 
Hallo Borderfanatic,

ich habe bei den Bild die Beschreibung dazugeschrieben.
Er ist der Dogge den du suchst: sehr abgemagert, Lieb, er war aber 2 Wochen Lang im Beobachtung, da er gebissen hat. Er ist noch auf der Illatosut...aber wie lange noch???
 
Is wieder ein ganz besonders armer Kerl auf der Seite... ein Airdale Terrier (?) das ist die Beschreibung, kann die bitte wer übersetzen- vielleicht du Meelie?
Danke!

leírás:
Hihetetlen milyen rossz állapotban van :((( A hátulja teljesen tropa.
 
Oben