da krieg ich die krise

Sind doch über 1000 km *heul* würd ja schon wolln klappt aber mom. einfach nicht *seufz* bin aber im oktober in München...Apropo die dusseligen Hundebesitzer sollen die sich doch nen Nintendo ds kaufen mit nintendogs die sind pflegeleicht und stubenrein und können nach ein paar minuten üben fast alles dann mus kein Lebewesen leiden *grmbl*
ot: die Gabi Kainz kommt nach Wien infos wenn Du willst per PN ot off
 
danke danke...
münchen???? hey vielleicht lässt sich da was machen:confused: :D
Sind doch über 1000 km *heul* würd ja schon wolln klappt aber mom. einfach nicht *seufz* bin aber im oktober in München...Apropo die dusseligen Hundebesitzer sollen die sich doch nen Nintendo ds kaufen mit nintendogs die sind pflegeleicht und stubenrein und können nach ein paar minuten üben fast alles dann mus kein Lebewesen leiden *grmbl*
ot: die Gabi Kainz kommt nach Wien infos wenn Du willst per PN ot off
 
hallo leute!

muss meinen zorn quasi ein bisschen von der seele schreiben,...
war heute wie jeden donnerstag mit meinen hunden in der huschu.
anouk ist von 17 -bis 18 uhr und dann im anschluss kommt barnabas an die reihe.
währen peter (mein lebensgefährte) mit nuki den welpenkurs besucht quatschen wir, die eben warten, ein wenig und trinken kaffee oder was auch immer.
vorige woche hatte eine kursteilnehmerin besuch von einer befreundeten zuschauerfamilie. auch diese leute hatten einen welpen mit.
ein beagle-bub im alter von 11 wochen:eek:
ich fragte heute nach diesem baby und wie es dieser familie mit dem kleinen geht.
:eek: :eek: :mad: .... sie haben ihn gleich am tag danach wieder hergegeben, weil es der familie zu viel war, und sie nicht wollen dass sich alles um den hund dreht und ausserdem hat er ins haus gepiselt.
ich meine hallo????? er ist 11 wochen jung:confused:
doch das schlimmste kommt erst. diese idioten haben den welpe zum züchter zurückgebracht und sich nen jüngeren genommen. also ein eintausch:eek: der jetzige welpe ist 7 wochen:eek: :confused:
ich habe dann nachgebohrt weil ich das alles nicht verstehe, welcher züchter tauscht nen hund um weil dieser ins haus macht??? und so weiter....
alles klar: die wauzis sind aus der tschechei und wurden auf nem parkplatz aus dem kofferraum heraus angeboten:mad:

mah ich könnt .....
Kann ja nicht wahr sein,dachte solche Idioten gibts nicht!!!
 
Was gibts da nicht zu verstehen? :eek: Der 7 Wochen junge Hund macht ja noch kein Pippi - wußtest du das nicht? :rolleyes: :D
Idioten :mad:
 
Oben