da krieg ich die krise

Ich verstehe schon Leute nicht die sich einen Welpen von einer "Kofferraum-Züchterin" kaufen, geschweige dass ich verstehen kann den Welpen zurückzugeben und einen jüngeren zu nehmen :mad::mad::mad:
 
stimmt! ich versteh solche Leute net, die kreuz und quer Hunde in die Welt setzen - soviel Geld bringt das ja auch net :confused: :mad:
Wennst in Tschechien lebst, 3 oder mehr Hündinnen hast, 2x im Jahr belegen, ca. 8 Welpen pro Wurf, und jede Menge Deppen findst, die dir zwischen 300 und 500 pro Welpen zahlen, ist das ein super Geschäft! Und Deppen lassen sich so wenig ausrotten, wie Kakerlaken!:mad: Traurige Grüße Jens
 
ich muss mal auch ein fettes ob an das team unserer huschu/mödling aussprechen!!!!
die warten schon förmlich darauf, dass die leute wiederkommen um dieses und jenes loszuwerden und auch zu erfahren....

da die leute ja genau den selben vermehrer quasi wieder aufgesucht haben, auch wenns auf nem parkplatz war, müssen die ja tel oder mail oder was auch immer von ihm haben:confused:

denn an diesen zufall glaub ich nicht, dass die auf gut glück einfach so wieder nach tschechien gefahren sind um auf den parkplatz zu fahren um den hund einzutauschen.....
ne ne das ist ne abgemachte sache
 
ist denen nicht klar, dass der 7 Woche alte Welpe auch mal 11 Wochen alt wird :rolleyes: ?

gute frage! :(

also unsre is jetzt 3 1/2 monate alt und mit 11 wochen konnte sie schon sitz, platz und das "hier" so ein bissal
aber auch nur weil wirs ihr beigebracht haben
stubenrein is sie bisher noch immer nich :eek:
allerdings dauerts sicher nichtmehr lang *auf holz klopf* .. denn sie macht nurmehr selten rein
wenn ich nach der arbeit heimkomme is fast nie was zum putzen :)

trotzdem.. wir sollten sie hergeben.. immerhin is sie ein wunderbarer hund der gerne lernt und sehr aufmerksam ist.. liebevoll sowie auch verspielt sein kann und mit artgenossen hat sie überhaupt keine probleme.. schrecklich :rolleyes:
 
da die leute ja genau den selben vermehrer quasi wieder aufgesucht haben, auch wenns auf nem parkplatz war, müssen die ja tel oder mail oder was auch immer von ihm haben:confused:
denn an diesen zufall glaub ich nicht, dass die auf gut glück einfach so wieder nach tschechien gefahren sind um auf den parkplatz zu fahren um den hund einzutauschen.....
ne ne das ist ne abgemachte sache

Brauchst ja nur z.B. nach Sopron/Ungarn fahren, da steht immer auf dem selben Parkplatz ein und derselbe Vermehrer und bietet Welpen zum Verkauf an. Ich glaub nämlich nicht, dass die Telefonnummer oder sonst eine Kontaktadresse verteilen.
 
naja, wenn ich mir in CZ um 500 nen Hund kauf-dann hat der normal auch echte FCI Papiere, da kauf ich mir sicher keinen ausm Kofferraum :eek:

Meine Hündin würd ich um das Geld was ich zahl in Österreich netmal aus nem Hoppalawurf aus 2 Collies kriegen und trotzdem kaufen die Leut lieber beim Vermehrer-auch wenn der Kaufpreis eigendlich eh teurer ist wie ein FCI Hund aus dem Ausland.
 
:eek: :eek: :mad: :mad: :( :( :( Armes Beaglechen. ich bin FÜR einen Hundehaltereignugstest oder so. Ich find das sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eine Unverschämtheit und Frechheit und überhaupt :mad: :mad:

Traurige Grüße
 
hallo leute!

muss meinen zorn quasi ein bisschen von der seele schreiben,...
war heute wie jeden donnerstag mit meinen hunden in der huschu.
anouk ist von 17 -bis 18 uhr und dann im anschluss kommt barnabas an die reihe.
währen peter (mein lebensgefährte) mit nuki den welpenkurs besucht quatschen wir, die eben warten, ein wenig und trinken kaffee oder was auch immer.
vorige woche hatte eine kursteilnehmerin besuch von einer befreundeten zuschauerfamilie. auch diese leute hatten einen welpen mit.
ein beagle-bub im alter von 11 wochen
ich fragte heute nach diesem baby und wie es dieser familie mit dem kleinen geht.
.... sie haben ihn gleich am tag danach wieder hergegeben, weil es der familie zu viel war, und sie nicht wollen dass sich alles um den hund dreht und ausserdem hat er ins haus gepiselt.
ich meine hallo????? er ist 11 wochen jung:confused:
doch das schlimmste kommt erst. diese idioten haben den welpe zum züchter zurückgebracht und sich nen jüngeren genommen. also ein eintausch:eek: der jetzige welpe ist 7 wochen:eek: :confused:
ich habe dann nachgebohrt weil ich das alles nicht verstehe, welcher züchter tauscht nen hund um weil dieser ins haus macht??? und so weiter....
alles klar: die wauzis sind aus der tschechei und wurden auf nem parkplatz aus dem kofferraum heraus angeboten:mad:

mah ich könnt .....

Bin sprachlos :eek: Den Hund abzugeben, weil er zu viel im Mittelpunkt steht?? Und dann holt man sich einen noch jüngeren? :confused: :mad: :mad:
 
wenn ich damals schon gewust hätte was da für ein pack vor uns steht,...
ich hätte ihnen den hund sofort abgenommen, moi das war so ein süsser.
alleine schon das gschau:eek:
:eek: :eek: :mad: :mad: :( :( :( Armes Beaglechen. ich bin FÜR einen Hundehaltereignugstest oder so. Ich find das sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eine Unverschämtheit und Frechheit und überhaupt :mad: :mad:

Traurige Grüße
 
hier gehts aber nicht um fci papiere oder um kohle:rolleyes: sondern um die tatsache, dass hier hunde seelisch ausgenutzt und gequält werden.
da helfen auch fci papiere nix
naja, wenn ich mir in CZ um 500€ nen Hund kauf-dann hat der normal auch echte FCI Papiere, da kauf ich mir sicher keinen ausm Kofferraum :eek:

Meine Hündin würd ich um das Geld was ich zahl in Österreich netmal aus nem Hoppalawurf aus 2 Collies kriegen und trotzdem kaufen die Leut lieber beim Vermehrer-auch wenn der Kaufpreis eigendlich eh teurer ist wie ein FCI Hund aus dem Ausland.
 
Oben