da krieg ich die krise

hier gehts aber nicht um fci papiere oder um kohle:rolleyes: sondern um die tatsache, dass hier hunde seelisch ausgenutzt und gequält werden.
da helfen auch fci papiere nix

Das ist mir schon klar...aber was glaubst, warum die meisten zum Vermehrer am Parkplatz gehen?
Weils glauben o.P und ausm Ausland ist total billig, billiger gehts nicht-ganz wurscht wie arm die Mutterhündinnen und die Welpen sind, hauptsache billig!
Und wenn der Züchter auch noch 365 Tage im Jahr Welpen hat, ist noch besser :mad:
Der Herr am Parkplatz wird weder was fragen noch irgendwelche Verträge haben etc. also für den Käufer die beste Lösung.
 
Sorry wenn ich das jetzt so arg sag. So hab ich nix gegen sie, weils mir wurscht ist und ich sie ned kenn, aber für dich HOpe sind Papiere wohl das A&O. "Ich hab nen Cocker... ABER MIT PAPIEREN". ALso ob das der Lebensinhalt eines Hundes ist. Der sch**** dir auf die Papiere. Sorry, aber das regt mich grad a bissal auf
 
mein hund war bis zum 5./6. monat nicht komplett stubenrein.... was glauben die denn? sie nehmen sich jetzt enen 7 wochen alten welpen, weil bis der 11 wochen alt ist, ist er dann stubenrein und will auch nicht mehr im mittelpunkt stehen? :rolleyes:
leute gibts...tsss.
 
ein überfall aus dem hinterhalt wäre das beste:eek: :D
Das ist mir schon klar...aber was glaubst, warum die meisten zum Vermehrer am Parkplatz gehen?
Weils glauben o.P und ausm Ausland ist total billig, billiger gehts nicht-ganz wurscht wie arm die Mutterhündinnen und die Welpen sind, hauptsache billig!
Und wenn der Züchter auch noch 365 Tage im Jahr Welpen hat, ist noch besser :mad:
Der Herr am Parkplatz wird weder was fragen noch irgendwelche Verträge haben etc. also für den Käufer die beste Lösung.
 
Mein Beagle war bis sie ein Jahr alt war nicht stubenrein. Ich hätt sie schon um die Erd schießen können, aber ich hab weitergeübt und sie wurde aus. Außerdem ist für mich der Hund der Mittelpunkt. Das war schon immer so :D
 
ja das ist einfach unfassbar:mad: vorallem weiss ich das als mama vorher ob mein kind es verkraften kann, wenn ein baby (egal ob hund oder mensch) dazukommt.
denn babys brauchen immer viel aufmerksamkeit
mein hund war bis zum 5./6. monat nicht komplett stubenrein.... was glauben die denn? sie nehmen sich jetzt enen 7 wochen alten welpen, weil bis der 11 wochen alt ist, ist er dann stubenrein und will auch nicht mehr im mittelpunkt stehen? :rolleyes:
leute gibts...tsss.
 
ein überfall aus dem hinterhalt wäre das beste:eek: :D

lol, meinst aufn Verkäufer?
Dann müsstest aber am Tel. auch noch ausmachen das er die Mamas auch mitbringt-sonst müssens nur nochmehr werfen und werfen und werfen und werfen...

@Beagle, nein mir gehts dabei garnet um die Papiere sondern darum, dass eben die Leute zum Vermehrer gehen weil sie glauben, ich krieg einen billigen Hund alles andere is wurscht!
 
Papiere sind sicher nicht das A&O, sondern vielmehr das man einen Hund von einem "seriösen" Züchter kauft (immer unter der Voraussetzung, dass man einen Rassehund möchte). Ein seriöser Züchter stellt sich nicht auf Parkplätze oder verkauft seine Welpen übers Internet an irgendwelche Leute. Es ist ihm aber auch nach dem Kauf nicht wurscht was mit den Hunden passiert, sondern versucht Kontakt zu seinen Welpenkäufern zu halten. Ein seriöser Züchter nimmt auch Hunde zurück, wenn es die Umstände verlangen. Sicher kriegst aber von einem seriösen Züchter keinen 7 Wochen alten Welpen im Austausch gegen einen 11 Wochen alten der "nicht stubenrein" ist.
Einem Vermehrer ist es aber völlig egal wer seine Welpen kauft, hauptsache es kaufts irgendwer damit wieder Platz für neue ist. Man kann sich auch lebhaft vorstellen, was mit dem 11 Wochen alten Welpen passiert ist der zurückgegeben wurde. 7 Wochen alte Welpen verkaufen sich leider leichter:mad::mad::mad:
 
Oben