J
Johanna
Guest
TinaB schrieb:eh klar, die hoden sind weggefallen *lol* und die waren nicht gerade klein
na also sooo groß waren sie auch wieder nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TinaB schrieb:eh klar, die hoden sind weggefallen *lol* und die waren nicht gerade klein
der curry wog, als wir das letzte mal wiegen waren, 10,65 kg!!! bin neugierig, wenn wir wieder bei der ta sind, ob er abgenommen hatJohanna schrieb:na also sooo groß waren sie auch wieder nicht
BärBarotti schrieb:und tina - wie schauts bei dir aus??
bockt curry immer noch (dieser kleine terrier-dickschädel )
TinaB schrieb:ja, am samstag durfte ich mir vom mathias seinem kommandanten anhören, daß ich den hund ordentlich füttern soll, da er viel zu dünn ist
so arg ist es auch noch nicht, aber wenn er nicht bald frisst, kommt er wieder gewichtsmäßig dahin, wo wir begonnen haben
Josephinchen schrieb:Wie war das mit dem Kastrieren?
Danach werden die Hunde fett und kugelrund?
Naja, warte noch ein bissi ab ob das nicht einfach nur eine Phase ist.
Aber gibt es nicht irgendwas Appettit anregendes? Irgendwelche Kräuter?
Oder Homöophatisches?
Johanna schrieb:hihi, dein hund zeigt dir eindeutig dass er auf fertigfutter steht! bei moritz könnt ich mir rohes fleisch auch in die haare schmieren - schmeckt ihm einfach nicht!
TinaB schrieb:muß dich enttäuschen, habe gerade im wasserbad rindfleisch aufgetaut und als ich es ihm jetzt aus der hand gefüttert habe, hat er brav gefressen - rohes fleisch
ET01 schrieb:eigenartige eigenart....
ich mein okay, du bist arbeiten....aber das sind viele hundebesitzer. jeder mußirgendwie geld verdienen. ich trau mich aber bei dir steif und fest behaupten, daß du dich wenn du daheim bist, sehr wohl mit ihm befasst und ihm aufmerksamkeit schenkst.
weißt ich finds komisch, daß er aus der hand fressen WILL, würde ich dich nicht in dieser hinsicht nicht soooooo gut kennen, würd ich sagen er bekommt zuwenig aufmerksamkeit und daher fordert er sie auf diese art. aber ich weiß, daß das bei dir nicht der fall sein kann.....
TinaB schrieb:ich fahre nach der arbeit sofort nach hause, spiele mit ihm ball, nebenbei gieße ich den garten, dann kommt er mit mir hinein, da wir das essen für die tiere gerichtet.........dann gehen wir eine große mühlwasserrunde (weißt eh) und 2 stunden später, gehen wir eine mühlwasserrunde laufen (joggen).
später gehen wir gemeinsam schlafen....und in der früh stehen wir gemeinsam auf. wochenends sind wir den ganzen tag unterwegs und er ist überall mit.......vorige woche als es schön war, sind wir auch aufn ht gefahren, wo ja auch aktion pur ist, oder am sonntag waren wir in greifenstein!!!
mehr ist einfach nicht drinnen, da ich meine ganze freizeit mit ihm teile. heute kommt der mathias auch heim (tagsüber) und da muß er ja auch nicht alleine sein.
für die firma ist er einfach noch nicht reif, da er sooooo quirlig ist und keine ruhe gibt und das geht einfach nicht, so kriege ich meine chefin nie rum.....aber wir arbeiten dran