curry mag nicht essen!

  • Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
TinaB schrieb:
das mit dem wegnehmen ist auch noch eine gute idee, werde ich ausprobieren!! der curry hat sich im moment so oder so nicht im griff!! der pubertiert bis zum geht nicht mehr :rolleyes:
aber jetzt ist dann huschu dran, sonst krieg ich noch die krise :eek:

wennst bei uns gehen willst, am 21.8. ist die einschreibung ....zur info :)
 
arme tina !!

leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. zwar frisst larry sein futter auch nicht gerade schnell und alles.....denn alles andere schmeckt ihm einfach viel besser :D alles was die kids in den händen haben will er....und einiges kriegt er leider auch ( vieles aber ungewollt....fällt leider immer wieder was runter vom tisch).
hoffe für euch, dass ihr das bald in den griff bekommt und der curry nicht weiter als armer abgemagerter hund herumlaufen muß ;)

lg nunu
 
.

TinaB schrieb:
roh und am besten ganz frisch - curry :eek:
1522.gif
 
Hi!

Hab das selbe Problem mit meiner Kleinen. Sie is zwar ein Mali, schaut aber aus wie ein Windhund :(
Vom Züchter war sie Trockenfutter mit Joghurt gewohnt. Seit ich sie hab frisst sie grad mal ein Viertel der ration die sie eigentlich erhalten sollte. Hab schon diverse Wurstsorten, Käse und jetzt auch Dosenfutter drunter gemischt. Alles sinnlos.

Letzte Nacht hat sie mir ein Loch in die Wand "gefressen". Hab ihr Kalktabletten gekauft die sie jedoch auch nicht frisst des kloane Luder.

Es is zum wahnsinnig werden....aber man braucht ja Aufgaben in seinem Leben oder? ;)
 
Nunu schrieb:
arme tina !!

leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. zwar frisst larry sein futter auch nicht gerade schnell und alles.....denn alles andere schmeckt ihm einfach viel besser :D alles was die kids in den händen haben will er....und einiges kriegt er leider auch ( vieles aber ungewollt....fällt leider immer wieder was runter vom tisch).
hoffe für euch, dass ihr das bald in den griff bekommt und der curry nicht weiter als armer abgemagerter hund herumlaufen muß ;)

lg nunu

ja, am samstag durfte ich mir vom mathias seinem kommandanten anhören, daß ich den hund ordentlich füttern soll, da er viel zu dünn ist :eek:
so arg ist es auch noch nicht, aber wenn er nicht bald frisst, kommt er wieder gewichtsmäßig dahin, wo wir begonnen haben :(
 
hi sidney
genauso gings mir auch - ich hab *rechne*4 trofu sorten probiert u die zt vom anderen ende d stadt geholt u was hab ich da nicht alles druntergemischt...
er hat nicht gefressen u mitten im wachstum angefangen abzunehmen

dann bin ich auf barf umgestiegen u seitdem ist alles tadellos

allerdings geb ich zu, an gemüsetagen ist die morgeration kleiner od fällt mal ganz aus, damit die freude am abend übers fressen grösser ist - egal was drin ist :D *gemeinbin*
 
tina, ZU dünn find ich ihn noch nicht - er ist schlank, aber das macht ja nichts
ich weiss aber, dass man sich sorgen macht u es auch ein bisschen nervt, wenn man schon soviel probiert hat u zum schluss ist man nur mehr ratlos
viell solltest du ihm auch rigoros seine leckerchen streichen - weil von denen verdrückt er tagsüber schon einige :rolleyes:
 
Wie war das mit dem Kastrieren?
Danach werden die Hunde fett und kugelrund? :rolleyes:


Naja, warte noch ein bissi ab ob das nicht einfach nur eine Phase ist.

Aber gibt es nicht irgendwas Appettit anregendes? Irgendwelche Kräuter?

Oder Homöophatisches?
 
BärBarotti schrieb:
tina, ZU dünn find ich ihn noch nicht - er ist schlank, aber das macht ja nichts
ich weiss aber, dass man sich sorgen macht u es auch ein bisschen nervt, wenn man schon soviel probiert hat u zum schluss ist man nur mehr ratlos
viell solltest du ihm auch rigoros seine leckerchen streichen - weil von denen verdrückt er tagsüber schon einige :rolleyes:

die leckerlis nehme ich nur zum schwimmen mit, da ich sonst überhaupt keine chance habe im moment, daß er zurück kommt!!! ehrlich!!!
 
Josephinchen schrieb:
Wie war das mit dem Kastrieren?
Danach werden die Hunde fett und kugelrund? :rolleyes:


Naja, warte noch ein bissi ab ob das nicht einfach nur eine Phase ist.

Aber gibt es nicht irgendwas Appettit anregendes? Irgendwelche Kräuter?

Oder Homöophatisches?

ein kleiner kugelrunder moritz *gg* :D :D :D
 
TinaB schrieb:
die leckerlis nehme ich nur zum schwimmen mit, da ich sonst überhaupt keine chance habe im moment, daß er zurück kommt!!! ehrlich!!!

na servas wenn ich bedenke, dass der morli nur kommt wenn der curry kommt, sehe ich schon einen angeleinten hund :rolleyes:
 
TinaB schrieb:
ein kleiner kugelrunder moritz *gg* :D :D :D

niemals! das kann ich mir bei meinem heiklen zwerg wirklich nicht vorstellen, obwohl ich es echt viel viel lieber hätte wenn er alles fressen würde!
wir waren schon bei tollen 5.1 kg und jetzt sind es wieder 4.7 :eek:
 
Johanna schrieb:
niemals! das kann ich mir bei meinem heiklen zwerg wirklich nicht vorstellen, obwohl ich es echt viel viel lieber hätte wenn er alles fressen würde!
wir waren schon bei tollen 5.1 kg und jetzt sind es wieder 4.7 :eek:

eh klar, die hoden sind weggefallen *lol* und die waren nicht gerade klein :D
 
Oben