Cujo

da sitz ich hier rum und lese mich durch´s WUFF forum. denk mir: verdächtig ruhig. wo steckt cujo? werd ihn doch wohl ned im garten vergessen haben.

im garten... nix.
im wohnzimmer.... auch nix.
küche.... fehlanzeige.
versehentlich im bad eingesperrt.... nö.
hundedecke im schlafzimmer.... leer.

also intensive suche gestartet.
kein cujo hinterm sofa. unterm tisch is er auch nicht.
das gibts doch ned.
im schlafzimmer unterm bett? ich werf mich auf´n boden und seh nach. ah... da is die socke, die meine frau gesucht hat. aber kein cujo.
ich setz mich grübelnd auf´s bett... hör ich ein leises schnarchen. decke weg gezogen und was kommt zum vorschein?

1001471.jpg

das war das erste mal, dass cujo ins bett ging. er wollte zwar immer, war aber zu klein um hoch zu kommen. scheinbar is er über nacht wieder ein stück gewachsen :D

da sitz ich hier rum und lese mich durch´s WUFF forum. denk mir: verdächtig ruhig. wo steckt cujo? werd ihn doch wohl ned im garten vergessen haben.

im garten... nix.
küche.... fehlanzeige.

das gibts doch ned.
im schlafzimmer unterm bett? ich werf mich auf´n boden und seh nach. ah... da is die socke, die meine frau gesucht hat. aber kein cujo.
ich setz mich grübelnd auf´s bett... hör ich ein leises schnarchen. decke weg gezogen und was kommt zum vorschein?

1001471.jpg

das war das erste mal, dass cujo ins bett ging. er wollte zwar immer, war aber zu klein um hoch zu kommen. scheinbar is er über nacht wieder ein stück gewachsen :D

Ja an das wirst dich ewig erinnern :D
Sie können ja so süß sein ... und Cujo ist es auf jeden Fall :heart:

er kommt jetzt auch alleine auf´s sofa :pleased:
ich fühl mich grad wie ein vater, der dabei ist, wenn sein sohn das erste mal alleine ein paar schritte macht :D

ach suess, wie er da schlaeft :) wie ein kleiner engel.

ich weiss noch GENAU als heini das erste mal aufs sofa gesprungen ist. er wollte immer, konnte aber nicht.
eines tages, als ich den staubsauger anhatte und ins wohnzimmer wollte...schwupps, da sass er oben und staunte mich gross an :)

vorher war er immer unterm sofa...und ploetzlich...HOPPALA :rolleyes:

im garten... nix.
küche.... fehlanzeige.

das gibts doch ned.

1001471.jpg

genial!! :D:D:D:D

Cujo, der ja nach meinung einiger hier keine daseinsberechtigung hat und abgetrieben hätte werden sollen, weil das herrl seiner mama kein züchter ist und seinem hund die freiheit gönnt auch mal im garten zu toben, wenn sie läufig ist, wünscht euch allen ein

FROHES NEUES JAHR 2011!

Uploaded with ImageShack.us

und das obwohl ihm ne zickige rotti dame das halbe ohr abgebissen hat und er deswegen 2 not op´s hatte, damit man nicht komplett coupieren musste.
aber er ist auch als 1 1/2 ohr noch mein sonnenschein :)

Uploaded with ImageShack.us

:D:D

Alle Leut, bei denen die Hunde derartig entspannt auf der Couch und im Bett schlafen, haben bei mir schonmal ein fettes Plus :D

meinst jetzt herrchen oder hundchen? :D

heißts net: wie da herr so's gscherr :D

aja und mach dir nichts draus, unser letzter hund war auch ein "hoppala" wurf und wir hatten sehr viel spaß mit ihm :D

Wir nehmen uns aus Prinzip nur TH-Hunde oder eben Hoppala Würfe, die sonst im TH landen...:)

Das geht doch nicht gegen dich persönlich, klar muss es auch Leute geben, die solchen Hoppalas eine Chance geben. Ich hab auch einen Mischling und wir lieben sie heiß und innig.

Es geht darum, dass du die "Züchter" deines Hundes verteidigst und die Sache noch verharmlost und beschönigst. Damit irritierst du die Leute, die gegen solche Vermehrer ankämpfen.

Dein Hund ist wunderschön und ihr gebt ihm ein wundervolles Zuhause, das ist großartig, aber Solitarität mit Vermehrern ist hier im Forum keine gute Idee.

Diese Leier von wegen armer Hund, dem jegliche Existenzberechtigung abgesprochen wird weil er nur ein ach so räudiger Mix und kein edler Züchterhund ist, ziehst Du scheinbar gerne ab.

Die Diskussion gab´s ja schon so einige Male mit Dir und jedesmal wurde Dir erklärt, dass hier absolut niemand etwas gegen Mischlinge hat aber keiner Deine Einstellung nachvollziehen kann. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe all Deine Beiträge rauszusuchen - aber Du vertrittst ja die Meinung, Hoppala-Würfe auf dem Land wären ganz normal und man müsse der Natur eben ihren freien Lauf lassen.

Und genau DAS ist es, was den meisten hier aufstößt - nicht die Tatsache, dass es Mischlinge sind und teilweise noch nicht mal, dass es Hoppala-Würfe sind (dürften nicht passieren, können aber - Menschen machen nunmal Fehler), aber sehr wohl dass sie billigend in Kauf genommen werden, weil man zu faul ist ein wenig auf seinen Hund zu achten.

Du vertrittst ja die Meinung, Hoppala-Würfe auf dem Land wären ganz normal

stimmt, meine guteste ;)

und da hilft alles schönreden genausowenig wie die boshaftigkeit, die hier teilweise von euch an den tag gelegt wird.
du kannst dir jetzt graue haare wachsen lassen oder deine nerven kaputt schimpfen aber ich grins hier nur noch über eure scheinheiligkeit :D

Oben